Beiträge von Trader73

    Ah, dann liegt es am Handbuch. Wollte einfach mal HIrse angebaut haben und hab geguckt wofür ich es verwenden kann, dann stand ich über dem Trigger und der wollte nicht. Naja, Proteine sind jetzt voll, nur Getreide fehlt den armen Schweinen :D

    Bei dem Aperion 3401 kannst Du vorne und an den Seiten die Bordwände noch ein gutes Stück einfahren, das hat bei mir mit Zuckerrüben sehr gut funktioniert. Hat zwar bisschen weniger Volumen als der Krampe hinter dem LKW, aber funktioniert mit AD und CP echt gut, weil der Abfahren ja das Entladen Rückwärts wieder verlässt. Den Panther hab ich dafür auf 60000 l konfiguriert, so passt das immer gut mit einer Tour bzw zwei Abfahrern

    Hi Leute,
    hat sich die Verwendung von Hirse im Futterwerk geändert? Kann das in der 1.4 jetzt nur unter Proteine abkippen statt wie in der Anleitung zur 1.3 beschrieben bei Getreide.

    Danke für Eure Arbeit!

    Ich habe es neulich gehabt, dass es sogar nach dem Neustart des Spiels mit den Fehlern weiter ging. Eine Art Workaround funktioniert bei mir, indem ich die NPC-Felder mit Baumwolle und Zuckerrohr per EasyDevKit auf "Gegrubbert" setze, Spiel speichern und beenden, ShaderCache löschen, neu Starten, und dann hab ich mal wieder ein paar Tage Ruhe.

    Wenn nach und nach zu viele Felder mit Gras / Missionen "Ballen pressen" kommen, sortiere ich die auch mal auf diese Weise aus

    Hi Leute,

    lässt sich das irgenwie eingrenzen auf die Ursache? Bin so Noob darin


    2020-04-29 11:40 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(541) : attempt to index a nil value

    2020-04-29 11:42 Error: Running LUA method 'update'.

    2020-04-29 11:42 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value

    2020-04-29 11:42 Error: Running LUA method 'update'.

    Log ist zu groß zum Anhängen, ich lösche mal die immens große Menge dieser immer gleichen Fehler zwischen 11 und 16 Uhr raus,
    Spiel lief "eigentlich", gibt immer mal wieder Hänger zwischen AD/CP wo ich mittlerweile wieder selbst die "Schnittstelle" bilde.
    Hat sich jetzt beim Speicherversuch aufgehängt, die Fehler sind wohl seit Spielstart aufgetreten.

    Hilft evtl. der weiteren Entwicklung an der Map.

    Viele Grüße,
    Chris

    lol leider nicht geschafft ein Bild zu machen als der Zug durch den Abladepunkt am LC gerauscht ist ... der MAN Stand drauf und ich habe seelenruhig im Menü geblättert als ich im verschwommenen Hintergrund das Unheil nahen sah.
    Nicht zur Nachahmung empfohlen :P

    Danke Danke Danke :thnks:, einmal für die Map, und ein extra Danke :god: für das AD-Streckennetz. Nach dem ich mit CP fast verzweifelt bin (Drescher abfahren) ist das ein unbeschreibliches Highlight. Vor allem am Anfang um beispielsweise Saatgut und Dünger aufzufüllen. Das Feld lasse ich mit dem AI ernten, alles Top. Einzig Ballen presse ich jetzt wieder selbst, das war bei CP schon dass man den Kurs vom Drescher nehmen konnte. Hab CP erstmal runter geschmissen, will nicht zu viele Mods drauf haben die sich eventuell von der Funktion her beißen.

    Hallo Zusammen,

    ich spiele die Map gerade erst zwei Tage und bin geschafft und begeistert :) Ein großes Lob und Danke, meine erste 4-Fach und ich finde sie wirklich gelungen.
    Jetzt hab ich mal eine Frage zum Changelog:
    Bedeutet "Manure System verbaut", dass ich es in der neuen Version zwingend verwenden MUSS, oder ist es nur "vorbereitet" und ich kann wie gewohnt spielen wenn ich den (von mir nicht gewünschten weil schon verzweifelt probierten) Schlauch-Kram nicht installiere? Bin gerade erst von einer Map geflüchtet, weil es dort jetzt fest integriert ist.


    • Manure System bei Kuh- und Schweinestall verbaut (neues Savegame erforderlich)
    • Manure System bei der Gärreste-Verladung BGA verbaut (neues Savegame erforderlich)