Beiträge von ronny79

    Guten Morgen Bauern,

    Wir sind ein 5 Mann starkes/schwaches Team Ü40.

    Wir sind auf der Oberthal zuhause, und suchen tatkräftige Unterstützung in alles Bereichen.

    Wir bewirtschaften einen gemeinschaftlich auf einen.

    TS und 24/7 Server ist vorhanden.

    Es werden keine DLC`s benötigt.

    Sollte euer Interesse geweckt sein, meldet euch einfach.

    ich habe jetzt mal alle Lager die werte geändert,aber bei keinem kommt der trigger da wo er soll.

    ja habe immer mit neuem Spielstand probiert.

    Aber es wäre das erste Lager in der XML,habe grad im Orginal geschaut

    das Lager steht schon an der richtigen Stelle,mit dem neuen Trigger,wo die werte im oberen Betrag schon geändert sind.

    Also so wie es jetzt steht,soll es stehen bleiben.

    Aber ich werde morgen mal vorbei schaun im Discord

    hm,ich hatte mich an die werte von den anderen beiden orentiert,weil die gleich daneben stehen.

    wenn ich mit neuem Spielstand spiele,brauch ich das nur in der einen XML ändern,richtig?

    hier habe ich es geöndert,aber es funtz leider nicht

    Code
    <item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$FS19_Multimap2019/maps/xml/Duengerlager.xml" position="-224.654 61.958 70.903" rotation="0 0 0" />

    nein, woher soll der LS wissen, das er genau diesen Trigger laden soll? Es gibt für diese Silos spezielle Trigger, welche auch an diese Lager angepasst sind. Den vorgefertigten Trigger findest Du in der Karte unter placeables/Duenger_Saatgutlager. Dort die gameplay.i3d importieren. Dann schaust in die defaultItem.xml und die Postitionsdaten im GE eingeben:


    Code
    <item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$FS19_Multimap2019/maps/xml/Duengerlager.xml" position="-202.59 60.925 139.952" rotation="180 0 180" />

    Dies entspricht bei position: Translate x Translate y und Translate z

    Das zur Kontrolle, damit Du weißt ob dies das richtige Lager ist. Notfalls auch die Werte von Düngerlager1-3 testen. (Habe es gerade leider nicht im Kopf.) Ist es das richtige Lager, dann verschiebst Du es dahin, wo Du es hin haben willst. Anschließend musst Du die neuen Positionsdaten übernehmen. Dazu die Werte bei den farblich markierten Stellen korrigieren. Damit Du deswegen kein neues Savegame machen musst, trägst Du die neuen Werte auch in die intem.xml im Savegame ein. Um das richtige Lager im Savegame zu finden, musst Du nach der entsprechenden xml suchen. In dem Falle also nach der Duengerlager.xml. Auch dort gibt es die Positionswerte, diese ebenfalls korrigieren. Danach die Trigger wieder aus der Karte löschen, die xmls speichern und fertig.

    könnte mir da vieleicht jemand behilflich sein,ich bekomme es nicht in.

    Selbst mit neuem Spielstand nicht.

    Lg