nein, woher soll der LS wissen, das er genau diesen Trigger laden soll? Es gibt für diese Silos spezielle Trigger, welche auch an diese Lager angepasst sind. Den vorgefertigten Trigger findest Du in der Karte unter placeables/Duenger_Saatgutlager. Dort die gameplay.i3d importieren. Dann schaust in die defaultItem.xml und die Postitionsdaten im GE eingeben:
<item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$FS19_Multimap2019/maps/xml/Duengerlager.xml" position="-202.59 60.925 139.952" rotation="180 0 180" />
Dies entspricht bei position: Translate x Translate y und Translate z
Das zur Kontrolle, damit Du weißt ob dies das richtige Lager ist. Notfalls auch die Werte von Düngerlager1-3 testen. (Habe es gerade leider nicht im Kopf.) Ist es das richtige Lager, dann verschiebst Du es dahin, wo Du es hin haben willst. Anschließend musst Du die neuen Positionsdaten übernehmen. Dazu die Werte bei den farblich markierten Stellen korrigieren. Damit Du deswegen kein neues Savegame machen musst, trägst Du die neuen Werte auch in die intem.xml im Savegame ein. Um das richtige Lager im Savegame zu finden, musst Du nach der entsprechenden xml suchen. In dem Falle also nach der Duengerlager.xml. Auch dort gibt es die Positionswerte, diese ebenfalls korrigieren. Danach die Trigger wieder aus der Karte löschen, die xmls speichern und fertig.