Beiträge von Seemann178

    Servus Opa Andre, ich bekomme es nicht hin, irgendwo ist da bei mir der Hund begraben. Hättest du mal Lust und Zeit es mit mir durch zu gehen? Wäre echt super von dir. Die Heightmap macht im GE keine höhen.

    MfG

    Seemann

    Seemann178


    1. den Punkt kannst mit der rechten maustaste selber verschieben.

    2. der Fahrer bleibt immer dort stehen, selbst wenn ich den Punkt ans futterlager mache... da dort der Trigger los geht!

    Hab ich doch auch schon gemacht. Ich kann das schon. Hab den Punkt kurz vor die weggabelung gesetzt. Somit klappt das dann auch. Dadurch fährt der Fahrer ein Stückchen weiter und der Trailer wird dann auch problemlos beladen .

    Sehe das bitte nicht als Kritik an. Die Kurse sind wirklich top eingefahren. Aber es gibt doch welche die sich mit AD nicht so gut auskennen.

    Schönen Abend noch

    Mahlzeit zusammen,

    der Punkt "Hof Wasser entnahme" ist zu nah am Brunnen. Der Abfahrer bleibt zu früh stehen. Könntest du den beim nächsten Update ändern.

    Gruss Seemann

    Hallo Falk und hallo Team,

    vielen dank für diese wieder mal sehr schöne und durchdachte Karte. Ich hab gestern mal 2 Stündchen darauf verbracht und ich suchte sie jetzt schon.

    Für mich ist es die beste Karte von euch. Auch finde ich super, das gleich ein AD Streckennetz mitgeliefert wird. Auch das Handbuch und Produktions-und Verkaufszweige Übersicht finde ich absolut gelungen und sucht seinesgleichen. Nochmals vielen dank an euch!!! :thnks::thnks:


    MfG

    Seemann