Beiträge von Marlon

    Joa, was soll ich sagen? Im wahren Leben höre ich auf den Namen Carsten. Ich komme aus der Stadt die es nicht gibt (Grüße an alle Verschwörungstheoretiker und schlechte-witze-macher) und bin von da auch nie wirklich weggekommen, es sei denn ich war im Urlaub. Ich mag´s hier einfach.

    Ich hatte gedacht, dass ich mit meinen 44 Jahren hier zum alten Eisen gehöre, wie es bei anderen Spielen häufig der Fall ist. Musste aber feststellen, dass das höchstens Mittelalter, wenn nicht gar "junger Hüpfer" ist ;). Meine Frau und meine Tochter können zwar nur schmunzeln, wenn ich wieder mal den Trecker übers Feld schicke, aber na ja.

    Kennengelernt habe ich den LS erst ab der Version 19. - Und das auf der Playstation. Ich habe aber relativ schnell die Grenzen auf der Konsole bemerkt und bin auf die PC-Version umgestiegen. Da habe ich auch sehr schnell die tollen Karten von Euch entdeckt, sehr zum Leidwesen meines Gartens und meiner Frau ^^

    Hobbies habe ich eigentlich nicht so viele, das eine reicht aber völlig aus, um ganze Tage oder Wochenenden zu füllen. Ich bin Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr und da auch in der ABC-Gefahrenabwehr und der Ausbildung tätig. Es kommt dann auch schon durchaus öfter mal vor, dass ich plötzlich nicht mehr da bin, weil wieder irgendjemand was angesteckt hat oder sein Auto auf der Autobahn nicht beherrschen konnte. Dafür schon vorab Entschuldigung.

    Ansonsten drehe ich gerne mal ne Runde mit dem Rad.

    So weit... Wenn noch irgendjemand was mehr wissen möchte, fragt der am besten einfach. Ansonsten Danke für´s lesen :hlo: