Beiträge von Dolphin

    Also habe ich doch wieder Recht...man kann keine Ballen zum Einstreuen nehmen.

    Und wieso schreiben dann alle hier das ich nur Probleme hab die kein anderer hat und schieben das dann darauf das ich die xml mancher Fahrzeuge änder?

    Klar kann man Ballen zum einstreuen nehmen, gibt doch extra einstreuer im Shop. Aber wo ist das ein fehler das man diese geräte dafür benutzt ?

    Viele deiner Probleme sind einfach falsche bedienung des spiels, deshalb hat die Fehler auch kein anderer. Klar kannst du spielen wie du es magst, aber wenn dann was nicht so geht wie du es möchtest ist das noch lange kein Fehler im MOD.

    maske

    Was hast du denn an der map geändert ? Sie wurde auf jeden Fall neu gezippt.


    Wenn ich die map herunterlade und in den modordner packe, spiel starte und mir die LOG ansehe hat die map

    Available mod: (Hash: f6236e45397449f57add908d0f59c0b2) (Version: 1.0.0.0) FS22_IslandBasernMF


    wenn ich mir deine LOG anschaue hat die map

    Available mod: (Hash: cdc663e4698c9ea3afbebf4650df11db) (Version: 1.0.0.0) FS22_IslandBasernMF


    das heißt deine map wurde neu gezippt weil die Hash Werte nicht übereinstimmen