Beiträge von elMatador

    Ich melde mich mal zu Wort...

    ich habe jetzt 5 verschiedene Autoload-mods (ohne Autoload Wood und Easy Autoload) gezählt...

    Nur mal so gefragt... wie Viele Motoren baust Du in dein Auto? Eigentlich sollte einer reichen... Wieso hast Du dann 5 drin?



    Nur mal so gefragt... hab ja so keine Ahnung

    Da CP immer davon ausgeht das die Erntemaschine entweder rechts oder links entlädt, und auch AD so Programmiert ist, das dies so ist, funktioniert das mit CP und AD nicht. Die Erntemaschine lädt am Heck aus. Also... entweder Erntemaschine selber fahren und immer am Feldrand in den (mit abholen und liefern programmierten) Abfahrer umladen. oder den einen "zwischenschritt" selbst fahren. Mit Überladewagen abtanken und am Feldrand wieder nen Abfahrer beladen.

    Eventuell mal die inputbindings.xml in deinem Spieleordner putzen...


    Habe ich auch ab und an. Leider weis ich nicht von welchem meiner knapp 300 mods das kommt. Log ist sauber und Ohne Mods passiert es nicht. Im Normanlfall reicht es einmal dagegen zu fahren.

    Ich habe mir ein paar Hochsilo´s gegönnt und die sollten ebenfalls im wechsel angefahren werden, wie mit meiner Düngergeschichte. Ich habe sowohl den strautmann anhänger, den Agroliner und Krone Silagewagen fahren, wenn der modus "mehrere Ziele" eingestellt ist halten die Gespanne nicht komplett an, rollen langsam über den trigger, geben dann Gas und fahren dann wieder Richtung Feld. Das merkwürdige ist, die Schlepper bleiben nicht auf ihrer Linie (grün nachgemalt) sondern fahren gerade aus, auf die von mir hellblau gemalte Bahn, obwohl dort keine Verbindung ist. Hat da jemand ne Idee warum das so sein könnte? Wenn "mehrere Ziele" aus ist, dann halten die Gespanne brav an und laden ab...

    Das könnte daran liegen, das die Vorrausschau auf 8m gestellt ist oder der Haltepunkt zu nah am Trigger ist!

    Also erst mal den Haltepunkt etwas weiter vom Trigger weg legen!

    Moin, ich vermisse in den Erweiterten Einstellungen die Parkplatz option, ich habe nur die Möglichkeit "zum entladen/auffüllen" anzuklicken und nicht mehr zum parken oder beides... OBWOHL ein Parkplatz hinterlegt ist im Fahrzeug.... Übersehe ich da wieder etwas, wie beim letzten mal?

    AD Version 1.105RC6

    CP Version v6.02.00064

    Hallo @asterx77, Du musst beim CP Einstellen auch das Zugfahrzeug ausgewählt haben, da es auch möglich ist dem Anhänger einen Parkplatz zuzuweisen, wird das oft übersehen!

    Dominik_Simone2k18#4620 glaubt auf uns verzichten zu können und hat uns leider verlassen <---- echt jetzt?


    Wie oft denn noch?

    Github <--- draufklicken


    Autodrive sollte in der neuesten Version von Github geladen sein, da versionen vor 1.1.0.5 die Rückwärtsfahrspuren nicht erkennen. Hier ist der Modhub NICHT up to Date!!!

    Also wir benutzen die Version 1.1.0.5 -RC6 es ist uns beim abkippen halt aufgefallen auch das abfahren vom Drescher klappt nicht immer reibungslos. Wäre es möglich dass das am Serveranbieter liegt nur mal so gefragt?

    Definiere "klappt nicht reibungslos"

    Hallo elMatador!

    Erst mal ganz,ganz großes Lob für deine Arbeit echt toll.Allerdings habe ich etwas festgestellt und zwar wenn ich den Modus Abholen und Abliefern einstelle sprich von Feld 34 abholen und zum AL4-Silo anliefern dann streickt mein Abfahrer denn es kommt die Meldung Der Fahrer von ....... hat keinen Weg gefunden,ich weiß nicht ob da eine Verbindung fehlt,kannst du mal bitte drüber schauen.Danke schon mal im voraus und weiter so,Klasse Arbeit.MFG Rocky


    P.S. bei Feld 28 kommt auch die Meldung aber bei feld 37 funktioniert es.

    gefixt

    kommt beim nächsten update