Beiträge von FendtMan

    „Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue.

    Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

    (Albert Einstein)


    In diesem Sinne dem Team , den Unterstützern , und dieser wundervollen Farmer Com

    ein frohes und vorallem mit viel Glück gesegnetes neues Jahr


    MfG Fendtman

    Erstmal ein Hallo an die tolle Community hier

    Dann ein Dankeschön für die Aufnahme ins Team

    Zu meiner Person gibts nicht viel zu berichten

    Ich bin Börnie und gehöre der Ü50 Fraktion an

    Planloser Farmer (was die Sache ungemein erleichtert *lacht*)

    Verheiratet was ich bis heute nicht bereut habe , eine Tochter <-- vergeben damit erst gar keine Fragen aufkommen


    Hoffe Ihr habt Spass mit mir und ich natürlich mit Euch


    MfG Börnie

    Hi Paddy

    Bisel viele Mods am Start . Hast du irgendeinen Mod geupdated seit dem letzten Save ? Dann kommt noch die Modreihenfolge , einige Mods müssen nach

    dem Enhanced Vehicle erst geladen werden sonst gibt es Probleme . Wir du siehst Fragen über Fragen .


    PS: DediSave ist für Server Savegames nicht für PC zuhause


    MfG FendtMan

    Wie Stefan oben schon beschrieben hat ,

    AD steht für Automatischer Fahrer , der fährt los sobald du ihm einen vorher defenierten Zielpunkt angibst .

    Dabei spielt es keine Rolle wo dieser Punkt auf der Karte liegt , er muss nur ans Streckennetz angebunden sein .

    Somit könntest Du von A nach B fahren quer über die Karte fahren solange nix im Weg steht .

    Der AD-Fahrer macht das was du ihm vorgibst ohne Rücksicht auf Verluste :auroll: .


    MfG FendtMan

    HI Maag000

    Hab grade mal die Saxonia getestet mit neuestem CoursePlay (43) da ist alles vollkommen in Ordnung .

    Wird alles erkannt und abgelegt wo es hingehört .

    Es scheint mir eher das sich da irgendwas beisst nur die Frage was ? Hab mir deine log angeschaut nichts besonderes ausser eine Low Memory Warnung .

    Mach doch mal einfach neues Savegame . Vorher den Mods Ordner sichern und nur die nötigsten Mods rein zum Betrieb der Karte inklusive nur CP sonst nichts .

    Dann mal schauen was passiert . Dann einzelne Mods hinzu und immer log Kontrolle , was anderes wüsste ich so aus dem Stehgreif nicht .


    MfG FendtMan

    Hoi Stefan

    Spiel den LS zwar erst seit Ende letzen Jahres aber wenn man helfen kann immer gerne.

    Zeit ist vorhanden da ich zu Zeit leider Rentner auf Zeit bin.

    Hätte da aber noch eine Frage :


    Eure Aufgaben:


    • Spielen, spielen und nochmals spielen
    • dabei festgestellte Fehler melden
    • Unterstützung im Support


    Na spielen ist klar

    Was sind bei Euch Fehler ?

    Wie soll der Support aussehen ?


    Ansonsten spiel ich nur SP ( Oberthal, Saxonia, MM)


    LG Börnie