Beiträge von michape54

    Ein Beitrag von mir

    Seit ich auf Anraten von Stefan meine Log auf Vordermann gebracht habe

    (Errors Killing)

    läuft bei mir wieder alles super ohne Störungen

    habe seitdem keine Errors mehr

    danke nochmals an das ganze Team

    Hallo,

    habe nun den Kogel benutzt und fetgestellt das ich einen Scania habe der sich mit den nicht verträgt lääst sich nicht anhängen

    nach neustart habe ich den MB TX zugmaschine genommen und läuft einwandfrei das aufladen mit A.L. funktioniert sauber und perfekt.

    Mit den anderen Auflieger werde ich für die Palettenabholung einsetzen zum beliefern der Produktionen.

    mfg

    grüsse vom Ammersee

    log.txtHallo und schönen Sonntag an alle,


    Brauche event. Hilfe

    1. Forsthof Autoload
    2. Bilddatei zu groß

    Gestern habe ich den Forsthof mal getestet

    beim Forsthof bekomme ich bei keinen Fahrzeug die Bretterpaletten im Autoload auf den hänger - bzw LKW.

    1...Beim Fruehauf <<<<<planenauflieger mit der Einstellung als Paletten werden die Bretter als Paletten in Verpackung verladen.




    (mauelle Beladung durch den Stapler)

    Alle anderen Fahrwege Hackschnitzel--Brennstofflager usw. funktionieren einwandfrei
    wenn ich aber zum Palettenwerk 1 und 2 hinfahre

    werden die Bretterpaletten ordungsgemäß entladen Display Gutschrift 3000...

    und wenn ich nun die fertigen Europaletten verlade funktioniert der Autoload einwandfrei

    Fuhrpark wurde mit folgendes probiert

    Hirschfeld MB-Edition, Sattel-und Gliederzug

    Hirschfeld Auflieger Edition

    Fruehauf Planenauflieger mit Autoload

    MAN Autolader LKW-BDM Autoload Pack mit Anhänger LKW Solo

    alles Einstellung auf Autoload verschiedene Varianten.


    kann es sein das diese nur manuell beladen werden können, oder wo liegt der Fehler

    bin gerade dabei die Errors zu bereinigen

    Zur LOG-Datei

    wo kann man nachschauen was die ganze Info der Log besonders die Fehlermeldungen bedeutet

    Videos, Beschreibung etc.


    2. Bilddatei zu groß

    welches Programm ist ideal für die Dateiverkleinerung habe Probleme zu versenden meine haben immer die größe von 1,8 MB


    Schönen Tag noch an alle LS-FS Spieler




    Danke für eure Hilfe

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch beim Malzwerk, Immer wenn ich Weizen,Gerste abgeladen habe blieb er am Hauseck hängen fuhr nicht um die Kurve.

    Richtung Ausfahrt.

    Das Problem habe ich jetzt beseitigt das ich den AD Kurs von den Knotenpunkt

    bei Brauerei MALZ abladen zur Mälzerei Ladepunkt MALZ LADEN

    mit dem Kreuzpunkt Mälzerei getreide Ausfahrt die Knotenpunkte um 3 rote Punkte reduziert habe.

    Jetzt fährt der LKW an den Gebäude vorbei in Richtung Ausfahrt.



    Siehe Bild


    Viel Spass weiterhin

    Hallo,

    spiele seit Freitag die Steffishausen, bei der Raffinerie habe ich bemerkt das ich zwar 1000000 Raps-bzw. Sonnenblumen eingelagert habe

    aber kein Diesel oder DEG wurde angezeigt. Habe verschiedene Fahrzeug Typen ausprobiert keine Änderungen.

    Heute habe ich eine neue Karte geöffnet mit den nötigen Mods und da lief

    das Spiel einwandfrei Diesel wurde hergestellt.

    Ursache für den Fehler ist ein Mod den ich aktiviert hatte und zwar


    ECHTE UHRZEIT Version 1.0.0.3





    wenn dieser Aktiv ist wird keine Produkte ezeugt Habe 1 Stunde lang beobachtet Stand blieb bei 0000