Beiträge von _Role_

    Hallo.


    Und ich dachte hier bekommt man Antworten oder erklärungen und wird nicht verarscht.


    Was ihr als Moder macht Hut ab ganz große klasse. Aber bleibt auf dem Boden. Wir als Normalo Spieler fragen halt . Der Ernter ist ja super gemacht .


    Man wird nicht Reich wenn man was Erfindet. Aber wenn man es verbessert.


    Henry Ford

    Hallo ,


    Danke. Danke . Danke


    1000x Dank an alle hier für die Hilfe, Und ganz besonderst an elMatador,Er hat sich die zeit und die Geduld genommen . Schritt für Schritt hat er es geschaft alles was ich brauchte mir zu zeigen und zusammen auf mein pc zu laden. ( War nicht einfach mit mir als opa noob.


    Ich kann nur jedem empfehlen sich hier umzuschauen und die Jungs hier mit ihrer tollen Arbeit zu unterstützen Wie,auch immer ihr könnt,

    Ab sofort wenn ich was nachschauen möchte oder einen Mod suche ist das meine erste Adresse hier.Im Forum bekommt man sofort hilfe von allen Seiten.


    Danke nochmal. macht weiter so


    Role

    ich werde noch irre. jungs bitte ich kann einen pc einschalten und auch wieder ausschalten . wie ich die log datei hier reinbringen soll ist wie eine landung auf dem mond für mich. bin schon etwas älter kann das spiel ganz gut mehr auch nicht. ich klaube ich muss es ohne das streckennetz versuchen.


    danke euch :(

    Hallo, ich habe nun die Karte mehrmal runtergeladen, In der Anzeige Verkaufsstellen wird nix angezeigt, An meinem Haus gibt es kein R zu drücken um zu schlafen. Es ist wie ein teil fehlen würde. Mache alles wie sonst immer , Wo liegt mein Fehler. Speicherplatz ist genug vorhanden,