Stroh, Heu und Graslager 1.0.0

Lager für Stroh, Gras und Heu

Lager für Stroh, Heu und Gras


Preis: 190 000 €

Täglicher Unterhalt: 40 €

Kapazität: 1 5000 000 l

FillTypes: Stroh - Heu - Gras in allen Versionen der Horse Extension Maps

Lager dein Stroh, Heu und Gras ein. Ballen werden lose wieder ausgeben.


Bei Maps OHNE Horse Extensions wird es Warnungen wegen der fehlenden fillTypes geben

Credits: Hasco / Agestar

Bilder

  • Ist es mach bar die Kapazität zu erhöhen auf 10 000 000?

    • Klar: In der xml des Mods den Wert unter capacity ändern

    • Ich habe es noch nie gemacht, Strohlager xml und bei modDesc xml habe ich es geändert.

      Es ändert sich leider nichts im Spiel.

    • In der Strohlager.xml ist folgender Eintrag

      <capacity>800000</capacity>


      und dieser Eintrag vorhanden:


      <storage node="3|0" fillTypes="GRASS_WINDROW WETGRASS_WINDROW SEMIDRY_GRASS_WINDROW DRYGRASS_WINDROW ALFALFA ALFALFA_WINDROW WETALFALFA_WINDROW

      SEMIDRYALFALFA_WINDROW DRYALFALFA_WINDROW ALFALFA_FERMENTED CLOVER CLOVER_WINDROW WETCLOVER_WINDROW SEMIDRYCLOVER_WINDROW DRYCLOVER_WINDROW CLOVER_FERMENTED FIELD_GRASS WETHORSEGRASS_WINDROW HORSEGRASS_WINDROW SEMIDRYHORSEGRASS_WINDROW DRYHORSEGRASS_WINDROW HORSEGRASS_FERMENTED MISCANTHUS STRAW SILAGE CHAFF WOODCHIPS" capacityPerFillType="800000" />


      Bei beiden ändern

      Danke 1
    • Danke.

      Hatte nur bei capacity geändert, das es zwei stellen zum ändern gibt, wusste ich nicht.


      Muss man bei modDesc xml ändern oder übernimmt es dann automatisch während spielen wenn man bei Strohlager.xml an richtigen stellen geändert hat?

    • In der ModDesc ist ja nur die Beschreibung drin um was es geht. Kann man ändern, muss man aber nicht