Eine Auswahl an Features:
Bei allen Produktionen automatisch verfügbar:
* Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Eingangs- und Ausgangsseite (4 Zutaten pro Zeile, bei Boostern 2 pro Zeile).
* Durch eine farbige Anzeige der Rezepte ist schneller zu erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: weiß - verfügbar, rot - nicht verfügbar, aber erforderlich, orange - nicht verfügbar und nicht erforderlich.
* Möglichkeit, Güter im Produktionsmenü für eine Produktion zu kaufen für den doppelten Marktpreis.
* Prioritätensystem: Eingehende Güter können jetzt über das Produktionsmenü auf verschiedene Prioritäten eingestellt werden und werden auf Grundlage dieser Prioritäten verteilt. Das Folgende gilt: Priorität 1 ist am Wichtigsten und erhält die Güter an erster Stelle, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach, usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, sie erhalten dann keine Lieferungen.
* Nur aktive Produktionslinien können beliefert werden über den Verteilen-Modus.
* Neuen Ausgangsmodus verfügbar: Direkt Verkaufen, Verteilen, Auslagern (zuvor Behalten) und Einlagern (neu). Steht eine Produktion auf Einlagern spawnt sie keine Paletten automatisch.
* Manuellen Paletten & Ballenspawner hinzugefügt - Alle Produktionen mit Palettenspawner können auch manuell Paletten & Ballen spawnen - über das Menü oder einen Trigger.
* Produktions-Lieferkosten werden jetzt getrennt ausgewiesen(vorher Teil der Produktionskosten).
* Produktionen, die Missionsziele sind, können bei Missionen unbegrenzt Güter annehmen bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selber.
* Anzeige der maximalen Lagermengen.
* Alphabetische Sortierung der Produktionen.
* Bei Produktionen wird angezeigt ob sie Parallel( II ) oder Verteilt laufen (Y).
Muss bei Produktionen aktiv eingebaut werden:
Rezepte:
* Rezepte können mit mehreren gleichwertigen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).
* Mehrere Produktionslinien können zu einer Produktionslinie kombiniert werden, die zuvor getrennt erstellt werden mussten.
* Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die Ausgehende Produktion erhöhen.
* Booster können für einzelne Güter deaktiviert oder auch umgekehrt werden.
* Anzeige der realen aktuellen Produktion abhängig vom Booster. Der aktuelle Booster-Wert wird in orangefarbenen Klammern hinter der Menge angezeigt.
* Möglichkeit Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.
Darstellung:
* Möglichkeit Displays an Produktionen einzubauen, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch Möglich bei reinen Lagern.
* Möglichkeit Objekte abhängig vom Füllstand anzeigen zu können, z.B. Paletten in einen Produktionslager. Auch Möglich bei reinen Lagern
* Lager können zudem mit einem Spawn-Script versehen werden, über das Ballen & Paletten gespawnt werden können.
Weitere Feature:
* Neue FillTypes können über Revamp bei bereits bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne aktive Änderung der vorhandenen Verkaufsstellen. Es ist keine gesonderte Verkaufsstelle mehr erforderlich.
* Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
* Diverse Einstellmöglichkeiten für oben genannte Funktionen.
* Alles vollkommen Multiplayer-tauglich.
Eine vollstände Liste der Möglichkeiten, Einbauhilfe und Support gibt es über die Dokumentation:
Dies ist nur das Skript, das Skript allein ändert keine Produktions-Rezepte! Diese müssen getrennt erstellt werden.
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Version 1.4.0.0
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Version 1.4
Bugfixes:
* Korrektur der Rezept und Füllstandsanzeigen bei extra breiten Monitoren
* Einkaufspreisanpassung funktioniert jetzt auch bei Füllbaren Kaufsilos
* StoreItems über die Revamp-Funktionen haben wieder Mod-Titel
* Holz-Trigger passt seinen Text nun an ohne Neuladen, zwischen Verkaufen und Einlagern
Neuerungen
* Möglichkeit Tiere in Produktionen zu nutzen
* Versteckte Produktionslinien
* Direkt Verkaufen und Verteilen deaktivierbar gemacht
* Silo- und ProduktionsSpawner können nun mehrere Sachen gleichzeitig Auslagern
* Beim Silo kann jetzt die Setzlingsart ausgewählt werden, beim Auslagern entsprechender Paletten
* Nach dem Auslagern einer Setzlingspalette wird jetzt die korrekte Baumart angezeigt
* Beim Holzstämme auslagern können jetzt Längen von 1-20m ausgewählt werden (Einstellbar in der XML, Standard 6m)
* Güter in Produktionen werden beim Verkaufen/Abreißen dieser verkauft
* MixModus und BoosterModus hinzugefügt für die gesamte Produktion/Produktionslinien
* Produktions-Modi werden als eigene Zeile in der Übersicht angezeigt
* Neue und aktualisierte Übersetzungen
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Version 1.2.0.16
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Version 1.2.0.16 * Fix Intelligentes Verteilen, Produktionen beliefern sich nicht mehr selber.
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Version 1.2.0.9
- [LSMT] FalPos
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