Empfohlen Revamp 1.4.0.0

Revamp überarbeitet das Interne Produktionssystem, baut dieses aus und fügt diverse Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der Grundlegende Script-Mod, erweitert Produktionen aber auch unabhängig um zusätzliche Komfort-Funktionen.

Eine Auswahl an Features:


Bei allen Produktionen automatisch verfügbar:

* Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Eingangs- und Ausgangsseite (4 Zutaten pro Zeile, bei Boostern 2 pro Zeile).

* Durch eine farbige Anzeige der Rezepte ist schneller zu erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: weiß - verfügbar, rot - nicht verfügbar, aber erforderlich, orange - nicht verfügbar und nicht erforderlich.

* Möglichkeit, Güter im Produktionsmenü für eine Produktion zu kaufen für den doppelten Marktpreis.

* Prioritätensystem: Eingehende Güter können jetzt über das Produktionsmenü auf verschiedene Prioritäten eingestellt werden und werden auf Grundlage dieser Prioritäten verteilt. Das Folgende gilt: Priorität 1 ist am Wichtigsten und erhält die Güter an erster Stelle, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach, usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, sie erhalten dann keine Lieferungen.

* Nur aktive Produktionslinien können beliefert werden über den Verteilen-Modus.

* Neuen Ausgangsmodus verfügbar: Direkt Verkaufen, Verteilen, Auslagern (zuvor Behalten) und Einlagern (neu). Steht eine Produktion auf Einlagern spawnt sie keine Paletten automatisch.

* Manuellen Paletten & Ballenspawner hinzugefügt - Alle Produktionen mit Palettenspawner können auch manuell Paletten & Ballen spawnen - über das Menü oder einen Trigger.

* Produktions-Lieferkosten werden jetzt getrennt ausgewiesen(vorher Teil der Produktionskosten).

* Produktionen, die Missionsziele sind, können bei Missionen unbegrenzt Güter annehmen bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selber.

* Anzeige der maximalen Lagermengen.

* Alphabetische Sortierung der Produktionen.

* Bei Produktionen wird angezeigt ob sie Parallel( II ) oder Verteilt laufen (Y).


Muss bei Produktionen aktiv eingebaut werden:

Rezepte:

* Rezepte können mit mehreren gleichwertigen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).

* Mehrere Produktionslinien können zu einer Produktionslinie kombiniert werden, die zuvor getrennt erstellt werden mussten.

* Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die Ausgehende Produktion erhöhen.

* Booster können für einzelne Güter deaktiviert oder auch umgekehrt werden.

* Anzeige der realen aktuellen Produktion abhängig vom Booster. Der aktuelle Booster-Wert wird in orangefarbenen Klammern hinter der Menge angezeigt.

* Möglichkeit Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.


Darstellung:

* Möglichkeit Displays an Produktionen einzubauen, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch Möglich bei reinen Lagern.

* Möglichkeit Objekte abhängig vom Füllstand anzeigen zu können, z.B. Paletten in einen Produktionslager. Auch Möglich bei reinen Lagern

* Lager können zudem mit einem Spawn-Script versehen werden, über das Ballen & Paletten gespawnt werden können.


Weitere Feature:

* Neue FillTypes können über Revamp bei bereits bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne aktive Änderung der vorhandenen Verkaufsstellen. Es ist keine gesonderte Verkaufsstelle mehr erforderlich.

* Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.

* Diverse Einstellmöglichkeiten für oben genannte Funktionen.

* Alles vollkommen Multiplayer-tauglich.



Eine vollstände Liste der Möglichkeiten, Einbauhilfe und Support gibt es über die Dokumentation:


Dies ist nur das Skript, das Skript allein ändert keine Produktions-Rezepte! Diese müssen getrennt erstellt werden.

  • Version 1.4.0.0

    Version 1.4

    Bugfixes:

    * Korrektur der Rezept und Füllstandsanzeigen bei extra breiten Monitoren

    * Einkaufspreisanpassung funktioniert jetzt auch bei Füllbaren Kaufsilos

    * StoreItems über die Revamp-Funktionen haben wieder Mod-Titel

    * Holz-Trigger passt seinen Text nun an ohne Neuladen, zwischen Verkaufen und Einlagern


    Neuerungen

    * Möglichkeit Tiere in Produktionen zu nutzen

    * Versteckte Produktionslinien

    * Direkt Verkaufen und Verteilen deaktivierbar gemacht

    * Silo- und ProduktionsSpawner können nun mehrere Sachen gleichzeitig Auslagern

    * Beim Silo kann jetzt die Setzlingsart ausgewählt werden, beim Auslagern entsprechender Paletten

    * Nach dem Auslagern einer Setzlingspalette wird jetzt die korrekte Baumart angezeigt

    * Beim Holzstämme auslagern können jetzt Längen von 1-20m ausgewählt werden (Einstellbar in der XML, Standard 6m)

    * Güter in Produktionen werden beim Verkaufen/Abreißen dieser verkauft

    * MixModus und BoosterModus hinzugefügt für die gesamte Produktion/Produktionslinien

    * Produktions-Modi werden als eigene Zeile in der Übersicht angezeigt

    * Neue und aktualisierte Übersetzungen

  • Version 1.2.0.16

    Version 1.2.0.16 * Fix Intelligentes Verteilen, Produktionen beliefern sich nicht mehr selber.

  • Version 1.2.0.9