LS22 Fleischerei 1.0.0.5

Die Fleischerei verarbeitet Kühe, Schweine, Schafe und Hühner zu Fleisch.

Die Fleischerei verarbeitet Kühe, Schweine, Schafe und Hühner zu Fleisch.

Mithilfe von Tiertransportern kann über den animalTrigger die Produktion beliefert werden.

Diese Funktion kam durch Production Revamp hinzu.

Production Revamp wird zwingend benötigt.

Die angelieferten Tiere werden in einen neuen fillType umgewandelt und in der Produktion gutgeschrieben.

Kühe, Schweine, Schafe und Hühner können nur verarbeitet werden, wenn diese eine Gesundheit über 75% besitzen und älter als 6 Monate sind.

Zudem hat die Fleischerei nur von 7:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

- Preis: 179.000€

- Täglicher Unterhalt: 179€

- Zyklen pro Stunde: 1

- Kosten: 17€ pro Stunde


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Bilder

  • Version 1.0.0.5

    - Aufgrund der hohen Nachfrage, gibt es in der Version 1.0.0.5 nun die Möglichkeit, die Tiere ab dem 1. Monat in die Fleischerei zu liefern. Wer weiterhin ab dem 6. Monat die Fleischerei beliefern möchte, sollte nicht auf die 1.0.0.5 updaten

  • Version 1.0.0.4

    - Hähne können nun auch verarbeitet werden

  • Version 1.0.0.3

    - Wirtschaftlichkeit der Produktion an reale Fleischerei angepasst

  • Version 1.0.0.2

    - ModHub Veröffentlichung

  • Version 1.0.0.1

    - Input Volumen bei Schwein, Schaf und Huhn erhöht

    - Input Masse bei Kuh, Schwein, Schaf und Huhn erhöht

    - Durch die Produktion von Fleisch ist der Wert pro Tier nun doppelt so hoch wie ein Direktverkauf beim Stall

  • Version 1.0.0.0

    Neuer Downloadlink

  • "… sollte nicht auf die 1.0.0.5 updaten", - Also wird es nun 3 Varianten von Fleischerei geben? :shock:  :D