Suche ein oder 2 spieler zum zusammen spielen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Guten Tag und zwar bin ich auf der suche nach ein paar mitspielen für den ls19 ^^ ich spiele zutzeit auf die nue karte steffihausen wenn einer intersse hat kann sich gerne melden

  • Hallo ich würde gerne mitspielen . Habe aber noch nie mit Anderen gespielt . ich spiele LS19 seit einem Jahr . Bin 61 Jahre alt .

    Was brauche ich um mit zu spielen überhaubt ? Und was sid die Regeln ?

  • Hallo

    Würde auch gerne mitspielen--hab auch noch nicht mit anderen gespielt--spiele seit einer Woche --hab ein Lenkradzum spielen---bin 56 Jahre--

    grußDer Rubber:hlo:

  • Hallo
    Hätte Interesse
    bin noch u 50
    hab allerdings nur unregelmäßig zeit da ich im Schicht dienst Arbeite
    Wie stellst dir das Zusammensielen vor
    Gruß
    Hans

  • Ich habe gerade Direraven25

    im Forum gefunden. erschrib



    Guten Tag und zwar bin ich auf der suche nach 2 mitspieler/in für den ls19 ^^ ich spiele zurzeit auf die karte steffihausen wenn einer intersse hat kann sich gerne melden auf Discord Direraven#7014

  • ich habe

    Direraven25

    gerade geschrieben


    Hallo ich würde gerne mitspielen . Habe aber noch nie mit Anderen gespielt . ich spiele LS19 seit einem Jahr . Bin 61 Jahre alt .

    Was brauche ich um mit zu spielen überhaubt ? Und was sid die Regeln ?


    Ich kenne noch 2 im Forum die mitspielen würden.



    der 1. ist

    hagotsna


    er schrieb


    Hallo

    Hätte Interesse

    bin noch u 50

    hab allerdings nur unregelmäßig zeit da ich im Schicht dienst Arbeite

    Wie stellst dir das Zusammensielen vor

    Gruß

    Hans


    Der 2. ist RubberDU


    er schrieb


    Hallo


    Würde auch gerne mitspielen--hab auch noch nicht mit anderen gespielt--spiele seit einer Woche --hab ein Lenkradzum spielen---bin 56 Jahre--


    grußDer Rubber



    ICH HOFFE DAS WAR IN EUREM INTERESSE !!!