Produktions-/Preiseinstellungen Steffishausen.

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin Leutz,


    erstmal dickes Lob und danke für die geile Karte!

    Ich habe nur ein Problem, ich finde, dass man viel zu leicht Geld verdient. Die Produktionsraten sind zu hoch, die Einkaufspreise in den Produktionen zu niedrig.

    Haben vor 2 Tagen begonnen (bei null starten, Wirtschaft schwer) Habe die Fischzucht, Raffinerie, Zigarettenfabrik, Kalkmine, Futterwerk und Ölmühle getestet.

    selbst nur mit zugekauften Rohstoffen, werfen die alle viel zu schnell, viel zu viel Profit ab und sind zudem in der Anschaffung viel zu günstig.

    Das ist aber auch nur meine Meinung. Wird da noch dran gedreht, oder kann man da evtl. selbst was tun?


    MfG: Jens

    • Offizieller Beitrag

    Die Einkaufspreise kann man in den xmls der jeweiligen Produktion einstellen. Suche nach dem Eintrag <purchase useSellPointPrice="Filltype" purchaseMultiplier="1.0"/> Die Zahl ist hierbei entscheidend.

    Leider ist es so, das man es niemandem Recht machen kann. Der eine möchte schneller Geld verdienen, der andere möchte sich daran die Zähne ausbeißen. Insofern wird es da von unserer Seite keine Änderung geben.