-Farmers Online- würde sich über Mitspieler freuen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen,

    wir die -Farmers Online-

    suchen noch 2-4 aktive Spieler Ü30! für die Grünfelder Land als Hof Unterstützung.

    Wir sind eine gesellige, lustige, gemeinschaftliche Truppe die gerne den LS19 spielen.

    Aktuell spielen wir mit 8-9 aktiven Spielern.

    Wir spielen auf einem Dedi Server mit Discord Anbindung und aktivem Gameplay.

    Im Discord erwarten wir zumindest eine aktive Teilnahme, das Gameplay so wie es das real

    Life zu lassen kann und zulässt. Privatleben geht immer vor.

    Bei JEDEM neuem Spieler gibt es eine Probezeit von 14 Tagen für das gemeinschaftliche Spielen!!!

    Weitere Informationen erfolgen dann im Discord bei persönlicher Unterhaltung.



    Als DLC nutzen wir:


    ClaasPack.dlc


    AndersonPack.dlc


    KvernelandPack.dlc


    Wer Interesse hat meldet sich bitte als erstes im Discord, dort wirst du durch einen

    unserer Spieler in Empfang genommen:

    -FO- Farmers Online

  • Moin Crusher, ich würde gerne mich mit Euch über die Teilnahme an Euer Spiel unterhalten.Leider ist Euer Discord-Code ungültig. Wäre sehr verbunden über eine neue Einladung. Mein Discord-Account ist Opa#6426. Mfg Jürgen Rößler

  • Hallo Jürgen,

    danke für den Hinweis. Hier kommt mal ein aktueller Link.

    Heute wirst du wahrscheinlich niemanden mehr antreffen aber gerne kannst du morgen Abend mal vorbei schauen, dann sind wir sicherlich wieder aktiv da.

    Wir würden uns freuen.

    -FO- Farmers Online