Strohmenge Feld 23 Multimap2021

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen, :hlo:


    Ich hab da mal eine Frage und hoffe auf eine Antwort von euch.


    Ich habe gestern Abend zum ersten mal das Feld 23 abgeerntet mit Strohablage.

    Bei Einfahren des Strohs habe ich über 1.000.000 Liter zusammen bekommen.


    Mir kommt das unheimlich viel vor. Ist das bei euch auch so?


    Habe bereits den Mod Ladewagen welchen ich nutze nach einem Fillscale Wert abgesucht aber nichts gefunden.

    Benutze auch einen Drescher Mod. Gibt es da eventuell einen Wert der für die Schwadmenge zuständig ist.

    Falls ja unter was muss ich da suchen? Oder könnt Ihr mir noch einen Tipp geben an was das liegen könnte?


    Gruß, Tarrian

    Leben heißt, etwas von der "ToDo-liste" auf die "Was soll's-Liste" zu setzen.

    Home is where the Bauch doesn't have to be eingezogen.

    :wave:

  • Servus FalPos,


    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Ja das glaube ich das von eurer Seite her nichts geändert wurde.


    Mich würde nur interessieren was Ihr da so an Stroh auf dem Feld 23 raus bekommt.


    Bin gerade noch auf Arbeit und werde mal heute Abend mit einem Originalen Drescher und Ladewagen testen was ich da so raus bekomme

    Ich habe den Verdacht das der Modder vom Drescher und/oder Ladewagen hier unrealistische Werte eingetragen hat.


    Kann mir einer von euch sagen welcher Wert bei der Strohablage den Drescher beeinflusst?

    Im Ladewagen wäre dies ja der Wert FillScale >1. Aber wie heißt der Wert im Drescher ?

    Leben heißt, etwas von der "ToDo-liste" auf die "Was soll's-Liste" zu setzen.

    Home is where the Bauch doesn't have to be eingezogen.

    :wave:

  • naja dann solltest du uns auch mal sagen was du geerntet hast die mengen sind ja immer anderes

  • die menge an stroh kannst du nicht in einen Drecher einstellen die kommt immer von der Frucht

  • ok. Danke. Das ist ja glaube ich der Wert der fruits.xml aus der Map oder?


    Also rein Rechnerisch dürfte ich nur 450.000 Ltr. rausbekommen.

    12,28 ha entspricht 122800 qm² x 3,68 = 451,904


    Da ich im Ladewagen keinen Fillscale Wert habe nehme ich mal an das hier dann auch der Standardwert gezogen wird.

    Danke euch schon mal. Werde es wie geschrieben heute Abend mal auf einer Testmap testen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.


    Und wenn es am Drescher bzw. am Ladewagen liegt, Fliegen die Raus. :)

    Leben heißt, etwas von der "ToDo-liste" auf die "Was soll's-Liste" zu setzen.

    Home is where the Bauch doesn't have to be eingezogen.

    :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Tarrian ()