Gerade Strecken mit AD

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin,

    ich versuche verzweifelt, eine lange, gerade Strecke (z.B. an einem Feldrand) mit AD einzufahren. Wenn ich das mit dem Pickup handgesteuert mache, gibt es immer eine mehr oder minder schöne Schlangenlinie, weil ich den Pickup nicht gerade halten kann sondern öfter nachkorrigieren muss. Gibt es einen Trick, wie man eine längere gerade Linie hinkriegt? Vielleicht nicht mit dem Pickup sondern einem anderen Gerät?

  • Ja, andere Geräte z.B. ein großer Traktor haben entscheidende Vorteile:

    1. Sie laufen besser gerade aus und

    2. Sie sind nicht so schnell und daher sind kleine Kurskorrekturen nicht so große Kurven(Schlangenlinien.


    Allerdings kannst du ja auch nach dem einfahren die Kursstempel (so nenne ich mangels besseren Wissens die polder-Stempel oder wie sie auch immer heißen die Dinger halt die oben und unten ne Halbkugel haben und wodurch der Kurs bestimmt wird) mit der rechten Maustaste anklicken und dann verschieben bis es eine gerade ist --oder

    du startest die Kurs Aufnahme und beendest es nach dem ersten Kursstempel und fährst so weit vor bis der Kurstempel fast aus dem Bild verschwindet und setzt da dann den nächsten und verbindest diese beiden. Ist aber nur ratsam wenn du da keine Abzweigung brauchst.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • @rawepul einfach sich mit dem Mod vertraut machen https://github.com/ZhooL/FS22_EnhancedVehicle mehr braucht man nicht, 3 m Gerät dahinter hängen und die Spur auf 4 m verbreitern, dann passt auch jeder Drescher oder Enter durch den Kurs.

    Mit Anzahl der sichtbaren Fahrspuren anzeigen lassen, kann man die optimal Anzahl der Fahrspuren in einem Silo ermitteln beim einfahren von einem Kurs, der Mod verkürzt das einfahren von Kursen enorm und es kostet nichts im Shop.

  • @rawepul einfach sich mit dem Mod vertraut machen https://github.com/ZhooL/FS22_EnhancedVehicle mehr braucht man nicht, 3 m Gerät dahinter hängen und die Spur auf 4 m verbreitern, dann passt auch jeder Drescher oder Enter durch den Kurs.

    Mit Anzahl der sichtbaren Fahrspuren anzeigen lassen, kann man die optimal Anzahl der Fahrspuren in einem Silo ermitteln beim einfahren von einem Kurs, der Mod verkürzt das einfahren von Kursen enorm und es kostet nichts im Shop.

    brauch man nichts anhängen einfach breite einstellen einfach zb VCA oder was anderes benutzen zum einfahren

    Kein Support per PN

    :EM:

  • Wenn man den Satz nicht versteht, bringt einem der gute Rat auch nichts.

    Mit VCA hast du schon recht, kann man auch nehmen.

    Jetzt hat der TE einige Meinungen und Vorschläge, soll er das Beste daraus machen.

  • Wenn man den Satz nicht versteht, bringt einem der gute Rat auch nichts.

    Mit VCA hast du schon recht, kann man auch nehmen.

    Jetzt hat der TE einige Meinungen und Vorschläge, soll er das Beste daraus machen.

    gibt noch andere scripte wo man die breite einstellen kann muss man sich das beste raussuchen womit man oder frau am besten klar kommt

    Kein Support per PN

    :EM: