W.I.P. LS19 Altenstein

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo liebe LS Community,


    viele von euch haben schon lange auf eine Konvertierung der so sehr beliebten Map aus dem LS17 gewartet: die Altenstein von REDKEINSTUS.

    Auch ich habe die Map immer geliebt und fande es sehr schade, dass keine öffentliche Konvertierung im Ls19 statt fand.


    Das hat mich dazu veranlasst, dass 'Mappen' zu lernen. Letztes Jahr habe ich für mich privat eine kleine Map von 'TUNEWAR' konvertiert.

    Jetzt habe ich die Altenstein in Arbeit. Der Kontakt zu REDKEINSTUS steht und die Karte wird nur mit seiner Zustimmung veröffentlicht.

    Und ich habe mittlerweile die Genemigung zur Veröffentlichung von ihm!! Danke dafür. :god:


    Um euch aber nicht ein Ohr abzukauen, hier die Ergebnisse meiner bisherigen Arbeit:


    Galerie: LS19 Altenstein - abload.de

    Galerie: LS19 Altenstein Update1 - abload.de

    Galerie: LS19 Altenstein Update2 - abload.de

    Galerie: LS19 Altenstein Update3 - abload.de

    Galerie: LS19 Altenstein Update4 - abload.de

    Galerie: LS19 Altenstein Update5 - abload.de

    Galerie: LS19 Altenstein Update6 - abload.de


    Es sind noch ein paar Restarbeiten zu Erledigen, aber die Karte wird ja bereits getestet und kann u.U. in ein bis zwei Wochen veröffentlicht werden.

    Wenn die Nachfrage groß genug ist, werde ich eventuell im Laufe des Jahres die Konvertierung in den LS22 starten.


    Da mir die Map im LS17 an manchen Stellen etwas "unfertig" wirkte, gab ich mir Mühe, diese Stellen etwas zu beleben und die Karte im allgemeinen etwas "runder" zu machen.

    Ich liebe Detailverliebtheit und versuche auch, dies in Maps zu zeigen, es aber nicht zu übertreiben.

    Eure Meinung zu den Screenshot's würde mich sehr interessieren und freue mich daher auf eure Antworten.


    Als Newbie in der Mapping-Szene muss ich bestimmt noch viel lernen, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

    Auch als Ü50er sollte man daher für alles Neue offen sein, ob Lob, Kritik oder sogar Tadel. :hlo:


    Viele Grüße aus Bayern, Tom

    _______________________________________

    playing digital since 1978 :mrgreen: