LS19 EasyAutoload

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo Leute, ich weiß es gibt LS22 schon aber da mein Rechner für LS22 zu schwach ist muß ich weiter LS19 Singelplayer spielen, jetzt zu meinem Problem, ich weiß das Thema wurde hier schon mal angesprochen, hat leider nicht so geholfen wie ich es gerne hätte, ich spiele auf der Saxonia, es geht mir nur um die Sache mit den Bretterpaletten, wenn ich mit Lizard arbeite geht es ja aber da der Flachbett sehr lang ist und bei den Sägewerken ja 3 Plätze sind wo die Paletten liegen wäre ein Hänger/Tauflieger besser der am besten nur 2 oder 4 laden könnte, ich hab gemerkt das bei 2 Paletten auf dem Flachbett diese am Zielpunkt nicht abgeladen werden, weil er nicht voll war, es gibt von MAN Pritschenwagen die glaub ich 2 oder 4 laden können nur irgenwie gehen die nicht mit EasyAutoLoad, was kann ich machen das diese kleinen LKW kompatiebel sind.

  • Hi, ja den LKW hab ich wen der EasyAutoLoad schon hat dann brauch ich den Mod EasyAutoLoad ja nicht im Modordnerwenn ich das richtig sehe weil die sich ja sonst beisen, jetzt hatte ich mal den MOD EasyAutoLoad aus dem ModOrdner genommen aber ich bekomme wenn ich die Einstellungen machen will keine Möglichkeit dem LKW zusagen das er BretterPaletten (boardspallet) laden soll ich kann nur sagen das er Bretter laden soll, bekomme also kein Auswahlmenue angezeigt wo ich Paletten oder Ballen einstellen kann so wie es bei EasyAutoLoad ja sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lifebiz ()

  • Ok, dann schaue ich noch mal nach wenn ich den EasyAutoLoad Mod wieder im Ordner habe ob ich dann auf Bretterpaletten (boardsPalett) einstellen kann, hab jetzt den EasyAutoLoad in den Modordner aber bekomme nichts angezeigt das ich boardspallett einstellen kann aber macht er nicht geht immer nur Bretter und nichts anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Lifebiz ()

  • Ok, dann schaue ich noch mal nach wenn ich den EasyAutoLoad Mod wieder im Ordner habe ob ich dann auf Bretterpaletten (boardsPalett) einstellen kann, hab jetzt den EasyAutoLoad in den Modordner aber bekomme nichts angezeigt das ich boardspallett einstellen kann aber macht er nicht geht immer nur Bretter und nichts anderes.

    es kann sein das die auf der sax noch nicht auf die einheitlichen filltype angepasst sind und der autoload trailer aber schon