Hallo Zusammen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Ein freundliches Hallo in die Runde. :)


    Ich bin auf dieses Forum hier eher durch Zufall aufmerksam geworden, als ich im Netz auf der Suche nach etwas anderem war.

    Und da mir z. B. der Name FalPos im Zusammenhang mit dem LS und der Kernstadt-Karte LS17 bekannt vorkam, bin ich neugierig geworden.


    Zu mir, mein Name ist Daniel, ich lebe in Sachsen-Anhalt und bin 48 Jahre alt. Angefangen habe ich mit LS15, dann 17 und momentan bin ich immer noch beim 19er. Ich spiele am Laptop im SP, mal mehr und mal weniger, ist ja alles leider eine Zeitfrage. Ich habe mal eine Zeit lang das modden probiert, aber dann wieder aufgegeben und beschränke mich darauf, Fahrzeuge vom Spiel zu nehmen und ein wenig für mich anzupassen oder auch mal einen heruntergeladenen Mod, welcher Errors in die Log schreibt, für mich so zu reparieren, das die Log Errorfrei wird und bleibt.


    Soviel erstmal von mir.



    Viele Grüße, Daniel.

  • Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. :)

    Nun, da machst du doch schon mehr als viele andere.

    Na ja, es hat mich irgendwann angepiept, dass die Log oft voller Fehler und Warnungen war, und das Spiel dann nicht richtig lief. Und meist waren / sind es nur Kleinigkeiten, die geändert werden müssen. Ich hab mir dazu halt viel ergoogelt, denn letztendlich habe ich da im Prinzip nicht mehr als Anfängerwissen.



    Viele Grüße, Daniel.

  • Magst du nicht auch als Tester bei uns dabei sein?

    Hättest von Anfang an immer die neuesten Karten und kannst da evtl. auch noch deine Vorschläge einbringen.


    brauchst wohl Zeit und auch ab und an ein neues Savegame- kannst aber alles ausprobieren.


    Wäre für uns wohl ganz gut und du kannst uns sicherlich etwas Helfen.


    geh doch auch dazu mal auf unsere Beiträge zur Multimap.

    #W.I.P. Multimap für den LS 22#

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Na ja, das mit dem Tester hört sich durchaus interessant an und es würde mir mit Sicherheit auch Spaß machen.

    Wenn ich allerdings zu etwas zusage, dann möchte ich dieses auch gut und zufriedenstellend erfüllen, gehört sich m. M. n. so.


    Aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation (neuer Job nach BU und Umschulung, Frau Schichtarbeit, Eltern teilweise mit unterstützen, Haus und Hof, Mitarbeiter in einem Reiseforum) fürchte ich nur, die Tester-Aufgabe halt nicht vernünftig machen zu können. Dieses WE z.B. hatte ich mal ein wenig Zeit für mich, da hab ich an den Huds ein wenig basteln können. Aber dann kommt auch ganz schnell wieder eine Phase, da hab ich so gut wie gar keine Zeit auch nur ansatzweise irgendwas am Lappi erledigen zu können.


    Also mit 1 Satz gesagt, ich wäre kein zuverlässiger Tester, und das würde mich dann sehr ärgern und Euch mit Sicherheit auch. :/


    Und ich spiele noch den LS19 momentan, hab mich auch noch nicht informiert, ob mein System überhaupt LS22 - tauglich ist.


    Und noch eine Sache, an meinem Lappi sind Kamera und Mikrofon deinstalliert, hatte da mal einen bösen Zwischenfall und seitdem bin ich vorsichtig geworden.



    Viele Grüße, Daniel.