Multiplayer Login funktioniert nicht

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo,

    mein Freund und ich wollten nach langer zeit mal wieder die Saxonia im Multiplayer spielen wie beim LS 17 aber beim 19er können wir uns nicht connecten obwohl wir am selben tag bei euch die karte 2.3 gedownloadet haben und wir haben beide die selbe GC version das einzige was mir auffiel ist das wir unterschiedliche hash´s hatten wenn man auf details im multiplayer geschaut haben kann man das beheben ?


    m.f.g. terranerx1

  • Ihr Spielt MP auf einem Server oder erstellt einer von euch das Multiplayerspiel auf seinem PC?
    Wenn ihr auf einem Server spielt, dann ist es am besten die benötigten Mods vom Server herunter zu laden. Auf diese weise sind die Hashwerte identisch.
    Wenn einer von euch das Spiel auf seinem PC erstellt, könnte es evtl. hilfreich sein die Karte oder die zickenden Mods bei einem kostenlosen Filehoster wie z. B. Filehorst hochzuladen und von dort anschließend herunter zu laden.
    Die Links zu den hochgeladenen Dateien nicht öffentlich posten oder weitergeben!

    Einmal editiert, zuletzt von Altbier7 ()

  • tut mir leid alle mods die ich habe habe ich meinem Freund direkt rüber geladen somit ist alles identisch und wir haben abwechselnd versucht zu hosten aber keiner konnte bei dem anderen connecten ständig sind die hash werte unterschiedlich obwohl wir beide die map direkt von hier haben und ja wir haben auch schon versucht nur die map mit den notwendigen mods zu starten ohne weitere aber es geht bei besten willen nicht

  • Eure Logs wären evtl. hilfreich.

    Mir ging es im 17.er mal ähnlich. Haben dann, jeder für sich die Mods neu runtergeladen.

    Allerdings hatte ich da nur beim Bekannten mitgespielt, er hatte das Spiel auf seinem PC erstellt.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • ich gebs auf dann halt ne andere map.

    alles was hier angesprochen wurde trifft auf uns nicht zu denn direkt nach dem download haben wir die map versucht zu spielen ging aber nur im singel player.

    wir haben auch nie die mods entpackt oder verändert.

    nur zur info alle anderen ls mapper team maps funktionieren einwandfrei

    trotzdem vielen dank für den versuch mir zu helfen.

    ich wünch euch noch viel spaß beim zocken.

  • :log:

  • terranerx1 wir hatten Dich gebeten, die Logs von beiden PC's uns zu schicken. Wir wissen auch noch nicht, ob Ihr einen eigenen Server habt, oder direkt über Giants spielen wollt. Da fehlen uns die nötigen Hintergrundinformationen, die Du uns leider vorenthältst, um Euch besser helfen zu können. Mods mit unterschiedlichen Hash-Werten verhindern ein MP-Spiel. Die Hash-Werte müssen identisch sein. Stellt sich also die Frage, wie es zu diesen unterschiedlichen Werten kommen kann. Dann stellt sich auch die Frage, habt Ihr beide die gleiche LS-Version, also beide den letzten aktuellsten Patch installiert? Das sind alles Infos, welche wir einer Log entnehmen können. Aber wenn wir diese Infos nicht erhalten, dann können wir da leider auch nicht helfen.