Alle gute nachträglich zum Geburtstag Falk
Beiträge von Altbier7
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Hallo Zockgeier und alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.
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Alles Gute zum Geburtstag Obiwahnsinn
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Alles Gute zum Geburtstag Stefan
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Natürlich nur gegen die übliche Flurbereinigungsgebühr
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Altbier7 Ja die lassen sich zusammenlegen
Ausgezeichnet
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Sieht gut aus
Lassen sich die beiden grossen Felder (36 & 37) auch zusammen legen?
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Alles Gute zum Geburtstag Braeven und alle anderen Geburtstagskinder
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Ihr Spielt MP auf einem Server oder erstellt einer von euch das Multiplayerspiel auf seinem PC?
Wenn ihr auf einem Server spielt, dann ist es am besten die benötigten Mods vom Server herunter zu laden. Auf diese weise sind die Hashwerte identisch.
Wenn einer von euch das Spiel auf seinem PC erstellt, könnte es evtl. hilfreich sein die Karte oder die zickenden Mods bei einem kostenlosen Filehoster wie z. B. Filehorst hochzuladen und von dort anschließend herunter zu laden.
Die Links zu den hochgeladenen Dateien nicht öffentlich posten oder weitergeben! -
und animal food ändern gebt es schon in etlichen maps schon gesehen
in welchen Maps ?
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Hmm, bei Github ist nur deine Fehler / Problemmeldung. Entweder das Problem mit Autodrive tritt nur selten auf oder die Meldungen kommen erst noch nach Feierabend
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Für den Palettentransport, ausser für Bretterpaletten, eignet sich das Transportpack vom Friesenjung. Für Bretterpaletten bin ich mit Trucks and AR frames Pack - ..:: Forbidden Mods ::.. unterwegs und bisher zufrieden60635ede1f3.jpg
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Kann mir bitte einer sagen, wo ich einen Flatbed Trailer bekomme der auch die Bretterpaletten laden kann?
Fruehauf Planenauflieger - LS-Modcompany funktioniert, alternativer Downloadlink Fruehauf Planenauflieger - ..:: Forbidden Mods ::..
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ShadowOfBlue ich schaue mal nach, möglicherweise habe ich vergessen es nur einzutragen.
Falk, in der Datei ÄnderungenFedmods für Multimap habe ich mir Papier im Logistikcenter und im Baumarkt eingetragen, vorher konnte man Papier nicht verkaufen. Die Datei gibt es im Thread Pelletsfabrik von NF auf Multimap
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Habe mal die Änderungen für die Fedmods zusammen gefasst
Schau mal in die Zip rein und schreibe mir ob du damit zurecht kommst
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Moinnnnn
Also ich bin echt am Dauer zocken auf der Multimap...die meisten Produktionen(also einige)loofen schon...und die sind wie im 17er...einzelne Paletten kommen raus...sowas finde ich viel besser,als die vielen Paletten mit einmal.Bei den einzelnen Paletten kommt viel besser das Produktionsgefühl rüber.
Frage,kommt da noch eh plazierbares Objekt,zwecks Pellets,das wäre net schlecht.
Oder kann man das Pelletswerk von der NF nehmen?Wenn ja,was muss man dann da noch so ändern?Gibt es da irgendwie irgendwo eh Video oder Beschreibung,das man so eh platziebares Objekt einfügen kann.
Lg Bauer Enni
Du musst in die map_filltypes.xml der Multimap
<fillType name="PELLETS" title="Pellets" showOnPriceTable="true" pricePerLiter="0.38" >
<image hud="maps/newFruits/hud/hud_fill_pellets.png" hudSmall="maps/newFruits/hud/hud_fill_pellets_sml.png" />
<physics massPerLiter="0.75" maxPhysicalSurfaceAngle="15" />
</fillType>
einfügen. Das selbe funktioniert auch bei den Opstplantagen, am besten du kopierst dir die Einträge aus der map_filltypes der Marsch und passt sie dir an die einträge in der map_filltypes der Multimap an. Aus der NF Marsch musst du dir aus dem Ordner maps/newFruits/huds die beiden Dateien für pellets kopieren und in der Multimap unter maps/newFruits/hud einfügen.
In der xml des Pelletswerkes musst du dir beim input für Paletten den filltype von leerpalett zu emptypallet ändern, danach sollte alles laufen
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@Adalher das mit dem Ergänzen wird nicht so einfach sein. Warum Dir der LS überhaupt solch eine Mission anbietet, kann ich nicht verstehen. Üblicherweise werden bei Missionen entweder nur Felder bearbeitet (gedüngt, geerntet etc.) oder eine Ernte bei einer Verkaufsstelle angeliefert. Im Mischfutterwerk gibt es aber keine Verkaufsstelle. Und Transportmissionen sind auf der Karte nicht verfügbar.
Für Ballen müsste man einen weitere Ballentrigger einbauen, das dies aber so nicht immer funktioniert, habe ich bei der Weberei festgestellt. Dort sollte auch Baumwolle für die Produktion angeliefert werden, aber trotz Ballentrigger wurde der Baumwollballen nicht angenommen.
Alternativ den Umweg über ein angepasstes Hofsilo versuchen und dort Silage als filltype hinzufügen. Evtl nimmt der Silotrigger Ballen an und gibt Schüttgut wieder aus. Das selbe werde ich mit Baumwolle bei der Weberei versuchen
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Hallo Altbier 7, ich habe die Kollision bei AD ausgestellt und siehe da es funktioniert. Ich bedanke mich für diesen Tipp-
Hallo,
hat schon jemand AutoDrive im Einsatz ?
bei mir bleibt der an den GC Fabriken einfach stehen,
woran könnte das liegen
Schalte bei Autodrive die erweiterte Kollisionerkennung ab - sollte funktionieren siehe Antwort von Babbel1968 (Steite 10)
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Hallo an alle. Hat den keiner ein Problem mit Auto Drive?? Ich kann keine Produktion anfahren. AD Stopt immer wenn man in den Bereich kommt wo GC angezeigt wird. Sogar an gerade Strecken ohne Trigger. Kann aber nicht an der Karte liegen. Die ist super und die Ware wird ja auch Manuel angenommen. Ich glaube der Fehler liegt hier bei AD.
Hast du mal mit der Kollisionserkennung von Autodrive getestet? Eingeschalten und ausgeschalten?
Wenn das nicht hilft das Problem auf Github GitHub - Stephan-S/FS19_AutoDrive: FS19 version of AutoDrive - Developer Version einen Issue erstellen, das Problem beschreiben und wenn möglich einige Bilder dazu einstellen
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Hallo, ich habe versucht mir einige Produktionen über die xmls anzupassen.
Die Inputkapazität kann problemlos erhöht werden, ebenso die Produktionsgeschwindigkeit jedoch nicht die Outputkapazität. Zum Beispiel : die Outputkapazität bleibt bei der Brauerei konstant bei 80000L egal was ich da eingebe; bei 50000l Outputkapazität sollte die Ingameanzeige 50000 anzeigen, gebe ich 200000l ein sollte das auch so angezeigt werden.
Das ist bisher bei jedem plazierbaren Mod möglich gewesen. Es wird auch von der LSMC so komuniziert, dass jede Produktion über die xml angepasst bzw modifiziert werden kann, sei ein in Bezug auf die Kapazitäten, filltypes Geschwindigkeiten ... .
Sind die Outputkapazitäten der verbauten Produktionen noch in irgendeiner anderen Datei hinterlegt ausser der zur Produktion gehörenden xml?