Problem mit Autoload Anhänger

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin MOin


    Ich und eh Kumpel haben uns eh Server gemietet.

    Welche Map,natürlich die MultiMap...iss ja logisch.


    Nun folgendes Problem.


    Ich habe mittlerweile 3 Autoloadtrailer durchgeteset,aber keiner geht.....bzw sobald wir uns ausloggen und wieder auf den server wollen kommen wir nicht mehr drauf.

    Gehe ich dann aber ins Menü vom Gameserver,und deaktieviere den AutoloadTrailer,kommen wir wieder auf den Server drauf...

    Das habe ich mittlerweile nun bei 3 Trailern durch...

    1.Fruehauf Planenauflieger

    2.Fliegl Flatbed

    und

    3.Lizardautoloader

    Habe alle 3 einzeln nach und nach getestet...aber immer wieder das selbe Problem.Sobald ich einen gekauft habe,mich auslogge und später wieder auf den Server will kommen ich und mein kumpel nicht mehr rein...deaktiviere ich sie.kommen wir wieder rein.


    Weiss da einer zufällig RAT???


    Lg Enni

  • das Pack von Friesenjung nehmen und den hier : FS19_FlieglTimberRunnerWithAutoloadWood ,google mal danach

    Danke für den Tip, werde den Pack ausprobieren. Habe leider mit dem Lizard Autoloader das Problem, dass Autodrive nur mit leerem Anhänger funktioniert. Sobald ich z.B. Papier lade kann Autodrive keine Kurven mit dem Hänger fahren ohne stehen zu bleiben.

  • Habe es mit dem Pack von Friesenjung ausprobiert und habe das selbe Problem. Wenn ich z.B. Leerpaletten. Big Packs aufgeladen habe, dann kann Autodrive das Fahrzeug nicht mehr bewegen.

    Habe die Multimap neu gestartet nur mit den Mods Globalcompany, Autodrive und Friesenjung Pack


    Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache?

  • AutoDrive mag die meisten Autoload Fahrzeuge und Anhänger nicht


    probier mal zum fahren mit AD die Sachen auf dem Fahrzeug abzuladen und mit Spanngurten zu sichern


    ich benutze den Kögel-Anhänger der funktioniert

    natürlich abgeladen und mit Spanngurten nicht das Autoload blödsinn macht und die Ladung in der gegend verteilen lässt ;)

  • Ich habe noch ein wenig weiter experimentiert.


    Die Quintessenz ist, dass es mit manueller Ladung einwandfrei funktioniert. Bei der Benutzung von Autoload habe ich einen workaround gefunden, dass ich eine Dolly zwischen Trailer und LKW setzen kann und damit das Problem umgangen wird und Autodrive damit auch scharfe Kurven fährt.

  • Hallo und guten Tag


    Es geht aber auch anders. Den Autoloader einfach mit CP losschicken. In den Kursen vom CP ist doch auch ein Ordner von Autodrive drin. Einfach aus diesem AD-Ordner den Zielpunkt ohne Rückfahrt auswählen und CP losschicken. Funktioniert bei mir super

    Mit knusprigen Grüßen

    Don "Brathaehnchen" Broilione

  • Brathaehnchen

    Auch ein guter Tip.

    Weißt Du zufällig auch, wie man die Ordnerstruktur aus AD beibehalten kann. Bei mir werden alle Locations in einem Ordner angezeigt und das ist bei 100 Punkten nicht gerade übersichtlich und gut bedienbar.