Krone Trailer in der Multimap

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hier nochmal ein allgemeiner Hinweis zu unserem Krone-Trailer, welcher sich in der Multimap im Shop Bereich Multimap Mods befindet. Vielen wird gar nicht bewusst sein, welche Aufgabe dieser spezielle Trailer hat. Er wurde speziell umgebaut und für die Karte angepasst.

    Ich zitiere hier mal die Aussagen von Tethyssaturn zum Trailer:


    "Der Krone Auflieger lädt alle Produkte als Schüttgut und zeigt aber nicht eine Fillplane des Produktes an, sondern generische Paletten. Das Ganze hat mehrere Vorteile. Ich kann den LKW mittels AD zu einer Fabrik schicken und direkt ein Produkt abholen lassen und es an anderer Stelle abliefern lassen. Dazu muss ich nicht erst zur Produktion wechseln und dort die Paletten spawnen, oder den Spawner auf Auslagern umstellen. Der LKW kann es, auch wenn die Produktion auf Einlagern steht steht, vollautomatisch mittels AD abholen. Gerade auf großen Karten, mit vielen Fahrzeugen und laufenden Produktionen ist das eine wahnsinnige Entlastung für das Spiel. Im SP wird man nicht viel davon merken, aber gerade im MP ruckelt der Server doch ganz gerne wenn von 80 Paletten die Kollisionen gegeneinander reiben. Leider sind im LS die Paletten wie Fahrzeuge, d.h. eigentlich hast du auf deinem Anhänger 80 kleine Fahrzeuge die du durch die Gegend fährst. Da auf die Karte die Trigger für den Krone Anhänger immer leicht versetzt (halb auf dem Palettenspawner, halb daneben) angelegt sind reicht ein AD-Kurs neben dem Spawner entlang um beide System nutzen zu können. Zusätzlich kann der Krone-Auflieger das geladene Gut auch wieder direkt als Paletten ausgeben (wenn man z.B. noch einen Kleinen Rest hat den man irgendwo hinstellen will).


    Natürlich kann jeder Bulk Anhänger diverse Paletten "aufsaugen" wie z.B. Dünger, Saatgut oder eben auch Mineralfutter. Das ist nichts neues und Bestandteil des Grundspiels. Aber um beim Mineralfutter als Beispiel zu bleiben müsste ich dann zur Produktion fahren, die Paletten auslagern (oder den Spawner umstellen) und dann für jede Palette "R" drücken um sie in den Bulkanhänger zu "saugen". Je nach Überladegeschwindigkeit der Palette dauert das natürlich auch eine gewisse Zeit. Bei einem 80k Anhänger ist das jede Menge Zeit die dabei ins Land zieht, ganz zu schweigen davon dass alles ein manueller Prozess ist und sich nicht automatisieren lässt."

    Vielen Dank an Tethyssaturn für diese Hinweise.