Ropa Pack XXL

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • [LSMT] Stefan hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ls-mapping-team.de/downloads/file/595/
  • [LSMT] Stefan hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Fehler bei der Kamera behoben

    und beim Fill Volumen aus 900.000 90.000 gemacht

  • HALLO; ICH BIN MAL WIEDER ZU DUMM-- ODER ES GEHT TATSÄCHLICH NICHT:


    Ich habe das neue Ropa Pack geladen und, wie immer, in den Mods Ordner geschoben. Spiel gestartet, Roder, beide Schneidwerke und einen Schneidwerkswagen (Aus dem Download-Pack) gekauft.

    Nun will ich ein Schneidwerk auf den Anhänger abstellen.

    Funktioniert aber nicht -- beim dranfahren an den Hänger wird dieser weggeschoben oder umgeschmissen. Egal mit welchem Schneidwerk und auch egal ob es eingefahren ist(wie es wohl sein sollte) oder nicht.

    Wenn ich den Schneidwerkswagen auf tiefer liegenden Boden abstelle geht es.


    Müsst ihr da noch die Hebefunktion fürs Schneidwerk erhöhen?


    Bei den Spielinternen Schneidwerk klappt bei "X" das Schneidwerk vorne hoch. Dadurch kann es verladen werden.

    Beim neuem Schneidwerk wird es bei "X" nur breiter oder schmaler.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Ja, das habe ich ja oben schon geschrieben- mit dem X wird es breiter oder schmaler.

    Trotzdem kann es nicht verladen werden um z.B. mit dem Traktor zum Ropa gebracht zu werden. Es soll ja vorkommen das das Nachbarfeld die nächste Ernte hat und vom Händler oder Hof sehr weit weg ist.

    Kein Landwirt wird aber mit dem Ropa vom Händler 4 mal zum Hof fahren um die Schneidwerke abzustellen um dann später wieder zum Hof zu fahren um das nächste Schneidewerk zu holen wenn es weit vom Hof weg ist oder eben sogar noch beim Händler rumsteht.

    Der Ropa hat ja eine Anhängekupplung um den Schneidwerkswagen dran zu hängen.


    Mag sein, das ich da zu direkt oder zu rational denke.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • man kann nicht alles haben ihr wollt scheidwerke die breiter sind dadruch das sie zusammen fahren ist der Ankuppelpunkt weg man kann es zwar drauf legen das ist etwas gefummel ist aber auch beim standard so da muss man halt mal weg in kauf nehmen

  • hallo,kann mir einer sagen was das für Errors sind


    2023-03-21 12:48 C:/Users/Ralfs&Sandras PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_RopaPackMultifruitXXL/i3d/tiger6S.i3d (130.27 ms)

    2023-03-21 12:48 data/shared/assets/gps.i3d (5.28 ms)

    2023-03-21 12:48 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM3000/R38_TM3000.i3d (10.58 ms)

    2023-03-21 12:48 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM3000/R32_TM3000.i3d (6.77 ms)

    2023-03-21 12:48 data/vehicles/ropa/tiger6S/sounds/tiger6S_loop.gls version 14 (0.21 ms)

    2023-03-21 12:48 data/shared/assets/lights/hella/hellaRear2ChamberLightLED_01.i3d (11.78 ms)

    2023-03-21 12:48 data/shared/assets/lights/lizard/frontLight04.i3d (11.83 ms)

    2023-03-21 12:48 Error: Can't load resource 'data/vehicles/ropa/rrXL9/rrXL9Decals_vmask.png'.

    2023-03-21 12:48 Error: Can't load resource 'data/vehicles/ropa/rrXL9/rrXL9Decals_vmask.png'.

    2023-03-21 12:48 Error: Can't load resource 'data/vehicles/ropa/rrXL9/rrXL9Decals_vmask.png'.

    2023-03-21 12:48 C:/Users/Ralfs&Sandras PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_RopaPackMultifruitXXL/i3d/rrXL9_11m.i3d (75.65 ms)

    2023-03-21 12:48 data/shared/assets/lights/lizard/workingLight09.i3d (12.80 ms)

  • Hallo lade dir mal das neue Pack runter


    Ropa Paket Multifrucht - LS Mapping Team & LSMT Modding Team (ls-mapping-team.de)

  • Ich habe auch das gleiche Ropa Pack im Modordner von Stefan, aber keine Errors

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • naja es ist immer schwer ohne log was zusagen nur mit einem teil bringt es nix