Erdfruchtlager der Multimap als platzierbares Gebäude

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin, Moin.


    Hier mein Modwunsch nochmal als eigenes Thema. Wäre es möglich die BGH Halle mit Beleuchtung und/ oder das Erdfruchtlager (Hörmann Halle) aus der Multimap als seperaten Mod zu erstellen, so dass man die beiden Gebäude auch auf einer anderen Map platzieren kann?


    Ich spiele nicht nur auf der Multimap und möchte auf die beiden Gebäude irgendwie nicht mehr verzichten. Vorallem das Erdfruchtlager ist klasse und passt super auf jeden Hof besonders auf deutschen/ norddeutschen Karten. Euer Erdfruchtlager ist realtiv klein von den Baumaßen im Vergleich zu anderen und durch die Trigger ist es super einfach Erdfrüchte zu lagern bzw. wieder auszulagern. Also kurzum ein must-have auf jeder Karte.


    Ich weiß, dass es die BGA Halle mit Beleuchtung schon von Landbauer gibt, aber irgendwie habe ich hier Probleme mit der Beleuchtung und ich finde eure verbautenen Lampen schöner.


    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.


    MfG Blanke