Autodrive Probleme, Kurse werden nicht mehr angezeigt

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo liebe LS 22 Fan´s,


    ich habe das Problem das seid heute Morgen meine Autodrive Kurse nicht mehr angezeigt werden.

    Auch nach dem installieren der neusten AD Version und der neusten CP Version. All anderen Mods gelöscht. Neues Spiel auf Standaartkarte geladen.

    Nichts. Ich sehe keine Kurse. Auch nicht bei Einfahren. Gesetze Ziele werden angezeigt.


    Helft mir bitte was mache ich falsch oder hat sich was geändert ?


    LG

    skyhunter1704

  • Probiere noch mal auf einer anderen Spielstandnummer/Freier Speicherplatz (1 bis 20) die Map in der gewünschten Spielweise neu öffnen und ohne weitere Maps als denn AD starten.--Strecke erstellen lassen und kurz spielen, abspeichern und Spiel beenden. dann neu starten. Geht es dann?

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Probiere noch mal auf einer anderen Spielstandnummer/Freier Speicherplatz (1 bis 20) die Map in der gewünschten Spielweise neu öffnen und ohne weitere Maps als denn AD starten.--Strecke erstellen lassen und kurz spielen, abspeichern und Spiel beenden. dann neu starten. Geht es dann?

    kommt doch keine antwort mehr

    Kein Support per PN

    :EM: