Tasten Kombi im Giants Editor

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • W A S D Navigation

    Alt + LMB Kamera drehen

    Alt +MMB Schwenkkamera

    Alt + RMB Zoom-Kamera

    Alt + LMB + RMB Bewegen Sie die Kamera nach oben oder unten und die linke oder rechte Kamera

    F Ausgewähltes Objekt einrahmen

    - Verringern Der Navigationsgeschwindigkeit

    + Erhöhen Sie die Navigationsgeschwindigkeit

    4 Wireframe-Modus

    6 Schattierter Modus

    Strg-S Retten

    Strg-Z Aufmachen

    Strg-W Dialogfeld "Ersetzen"

    Strg-X Schneiden

    Strg-C Kopieren

    Strg-V Kleister

    Strg-Umschalt-C Kopieren von X-, Y-, Z-Komponenten auf einmal

    Strg-Umschalt-V X,Y,Z-Komponenten auf einmal einfügen (kann auch aus einer Textquelle im Format "x y z" kopiert werden)

    Löschen Löschen

    Strg-D Duplikat

    Strg-F Zur Kamera wechseln

    Strg-B Interaktive Platzierung (linke Maustaste gedrückt halten, um sich zu bewegen)

    Umschalten Interaktive Platzierungsfarbe

    Strg Interaktive Platzierungsmale mit zufälliger Drehung um die y-Achse

    Strg-H Objekt ausblenden

    Umschalt-H Objekt anzeigen

    Strg-G Objekte gruppieren

    Strg-R Auswählen eines Ersetzungswerts im Ansichtsfenster (Terrain-Bearbeitungsmodi)

    V Pinselradius verringern

    B Pinselradius vergrößern

    N Verringern der Pinseldeckkraft

    M Erhöhen der Pinseldeckkraft

    F8 Statistiken ein-/ausblenden

    Umschalt + Eingabetaste Skript ausführen (Skriptfenster)

    X Absolutes Raster-Snapping

    J Relative Rasterausrichtung

    Löschen Scline-Steuerelement-Scheitelpunkt löschen

    Einfügen Einfügen eines neuen Spline-Steuerelement-Scheitelpunkts

    Links Vorheriger Vertex der Spline-Steuerung

    Rechts Nächster Vertex der Spline-Steuerung

    Nach oben oder unten Erster Spline-Steuerungs-Scheitelpunkt

    S Stitch-Spline-Endpunkte

    O Spline öffnen/schließen ein-/ausschalten

    R Umgekehrter Spline

    Strg-L Licht erzeugen