Ls22 WestEnd 64x kann man nicht mit dem GE Öffnen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Was hat denn da der Modder gemacht damit man die nicht im GE öffnen kann? Was kann man machen um die map zu öffnen?

    Die map läd zeigt auch fertig an und bricht dann ab. In der GE Log steht nix von error und es wird geladen bis zu drei .gdm dateien dann ist Schluss. Im Spiel öffnet die map einwandfrei. In der map.i3d steht nichts was mir irgendwie komisch vorkommt. Es hat auch nix mit dem 64x script zu tun weil man das ja erst starten kann wenn die map sichtbar ist. Es interresiert mich nicht nur unbedingt für diese map, denn man könnte ja so die map schützen vor dem kopieren und verändern.


    Es hat ja schon 2 updates gegeben und er muss ja die map auch mit dem GE öffnen, das kann doch dann nur eine kleine Veränderung an irgend etwas sein was schnell gemacht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von [LSMT] Zockgeier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Geissenbauer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich kann die map spielen nur 1 mal am anfang ist sie mir verreckt, die map ist ja eigentlich ganz gut aber die sehr großen felder könnten etwas kleiner sein und die zuvielen produktionen uff einen fleck mehr auseinander

  • Charlie66 es geht mir mehr darum , die map mit dem GE öffnen zu können, was aber nicht geht. Trotzdem Dir vielen Dank für deine Reaktion und schöne Weihnachten.

    Vielleicht schweigen sich ja hier die Mapper nicht weiter aus und sagen was da Sache ist. Was man ändern muss damit der GE beim öffnen dieser map nicht abkackt.

    Das große Schweigen hier spricht Bände.

  • berendh Ich kann Ihm nicht auf FB schreiben.

    Er hat mich blockiert, weil ich in LS19 seine Feldaufteilung auf der Ricci Prairie 64x die mir OLD Man 102 genehmigt hatte verwendet habe.

    Er wird auch darauf nicht antworten!

    So eine Feldaufteilung kann man ja aber auch selbst erstellen.

    Mir geht ja so ein Kindergarten sowieso auf den Sack, darum mache ich nur noch sachen für mich.

    Worin ist bitte der Unterschied, den mod den man gerne verbaut hätte, weil man nun die Rechte dazu nicht bekommt, wenn er durch die placeable.xml nun doch auf der map platziert werden kann durch einen Download im modsordner.

    Auf der map ist auf der map!

  • Vielleicht schweigen sich ja hier die Mapper nicht weiter aus und sagen was da Sache ist. Was man ändern muss damit der GE beim öffnen dieser map nicht abkackt.

    Das große Schweigen hier spricht Bände.

    Das hat nichts mit Schweigen zu tun. Es ist vielmehr so, das wir weder die Karte, noch einen Downloadlink kennen. Von daher darfst Du getrost davon ausgehen, das wir keine Veranlassung gesehen haben uns darum zu kümmern, zumal diese Karte auch nicht von uns ist. Wenn wir uns jedesmal um Problemchen anderer User kümmern würden, dann kämen wir mit unseren eigenen Mods nicht weiter.

  • Charlie66 es geht mir mehr darum , die map mit dem GE öffnen zu können, was aber nicht geht. Trotzdem Dir vielen Dank für deine Reaktion und schöne Weihnachten.

    Vielleicht schweigen sich ja hier die Mapper nicht weiter aus und sagen was da Sache ist. Was man ändern muss damit der GE beim öffnen dieser map nicht abkackt.

    Das große Schweigen hier spricht Bände.

    map geht normal auf

    Kein Support per PN

    :EM:

  • so ich habe meinen eigenen Weg gefunden. Ich kann die map zwar immer noch nicht öffnen auch das neue updater nicht. Ich verschiebe einfach die vielen gruppen von maprand mit Clipdistance von 25000 auf -30000 dann sind die weg und werden auch nicht mehr berechnet. auch die vielen platzierten Zäune auf -1000. Die Placeables kann man ja in dem dafür vorgesehenen Ordner bearbeiten. Schöne Restweihnachtszeit noch. Falls doch noch jemand eine brauchbare Idee hätte würde mich das dennoch interessieren. Die vielen zusammenhängenden Produktionen oder Tierställe oder gehege kann man ja evtl. über die Placeable.ml vom savegame versetzen.

  • Charlie66 Moin, dann wird das wohl so sein. Da sind ja nach meiner Meinung soviel tausend Sachen verbaut überall Zäune.

    Vielleicht geht es ja wenn ich all die Zäune und Randteile in 30000 Meter versenkt habe. Wenn nicht dann lasse ich das.


    Das wars eigentlich schon für mich gewesen, Ich spiele diese maps nicht mehr.

    >> Es kann Hier zu gemacht werden! <<

    Einmal editiert, zuletzt von [LSMT] Zockgeier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Geissenbauer mit diesem Beitrag zusammengefügt.