LS22 Fleischerei

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Switty003 hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Switty003 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    - Input Volumen bei Schwein, Schaf und Huhn erhöht

    - Input Masse bei Kuh, Schwein, Schaf und Huhn erhöht

    - Durch die Produktion von Fleisch ist der Wert pro Tier nun doppelt so hoch wie ein Direktverkauf beim Stall

  • Switty003 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    - Aufgrund der hohen Nachfrage, gibt es in der Version 1.0.0.5 nun die Möglichkeit, die Tiere ab dem 1. Monat in die Fleischerei zu liefern. Wer weiterhin ab dem 6. Monat die Fleischerei beliefern möchte, sollte nicht auf die 1.0.0.5 updaten

  • Moin an alle

    Erstmal möchte ich mich für die Hilfe von gestern bedanken!!!!!


    Heute habe ich die erweiterte Fleischerei mit dem dazugehörenden mod runtergeladen und in meinem Savegame aktiviert.

    Bis auf dem Kuhstall waren alle Ställe auf meinem Spiel verschwunden! Wollte neue Ställe bauen, bekomme aber die Meldung " Stall kann nicht geladen werden"!

    Ist die erweiterte Fleischerei nicht kompatibel mit der Insel Basern?

    Welche Fleischerei gehört dazu? Frage weil der AD Kurs eine Produktion Fleischerei anfährt, da aber keine Fleischerei ist!

  • Auf Grund der FSK0 Bestimmungen von Giants sahen wir uns gezwungen, diese Produktionen wieder zu entfernen. Dafür haben wir aber extra ein Modpack erstellt, sodass Ihr unsere Fleischerei dennoch verwenden könnt. Siehst Du hier: Tíerverarbeitungspack für LSMT Karten - LS Mapping Team & LSMT Modding Team (ls-mapping-team.de)


    Und mit der aktuellen Version der Karte ist der Mod Enhanced Animal System | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com) nicht kompatibel.

    Das wird erst nach dem Update der Fall sein.