Streamer für Twitch und/oder YouTube gesucht

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Wir >>> das LS Mapping/LSMT Modding Team<<< suchen einen Nachfolger für unseren Teameigenen-Streamer.


    Du hast bereits umfangreiche Erfahrungen im Streamen auf Twitch oder YouTube? Hast eine angenehme Stimme, bist kommunikativ, kannst Leute mitreisen und hast immer einen Scherz auf den Lippen? Du kannst regelmäßig (2–3-mal die Woche) streamen? Dann bist Du bei uns genau richtig!


    Deine Aufgaben:

    • Vorstellen der Karten
    • Streamen unserer Testversionen
    • Modvorstellungen

    Für einige Administrative Rechte musst Du festes Teammitglied werden. Du streamst auf unserem eigenen Kanal. Du solltest Dich mit uns und unseren Karten/Mods identifizieren und auch ausreichend Erfahrungen mit dem Landwirtschaft Simulator haben.


    Wer sich angesprochen fühlt, der kann sich jederzeit bei uns hier im Forum oder im Discord melden. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Daher ist uns Zuverlässigkeit sehr wichtig.


    Über eine kurze Vorstellung Deiner Person würden wir uns sehr freuen.

  • Mit streamen hab ich eigentlich noch keine Erfahrungen, aber ich mache LetsPlays und bin da gerade auf der Multimap unterwegs. Ich würde mich rießig freuen die Karten und Mods von Euch auf meinem Kanal vorstellen zu dürfen. Ich stelle mal den Link zu meinem Kanal hier rein und wenn Euch meine Art wie ich Videos mache gefällt währe es Prima wenn wir da zusammen kommen.

    https://www.youtube.com/channel/UCtnAQBGmqEiS9BhHJHy4lTw Das ist mein Kanal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das ist ein Video von der Multimap


    Grüße Ludwig

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Das ist richtig, Live-Streams dürfen nur über unseren eigenen Kanal erfolgen. Am Besten Du kommst mal wieder auf den DC und dann können wir miteinander reden.

    Sorry, war unterwegs. Ich würde am Freitag in den DC kommen wenn es dir da passt.

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl: