Kein Support per PN (Konversation)

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle zusammen,


    aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Support per PN leisten. Zu unseren eigenen Mods/Karten gibt es immer einen Support-Thread. Darin kann man seine Fragen stellen. Es ist also absolut unnötig, die Fragen per PN an uns zu richten. Ich werde auf solche Anfragen nicht reagieren, im Gegenteil, ich verlasse direkt solch eine Konversation.


    Jeder User wird auf dem Dashboard darauf hingewiesen das wir keinen Support per PN leisten. Dennoch wird es immer wieder versucht. Dafür habe ich kein Verständnis. Dies betrifft im übrigen auch unseren Discord-Server. Auch dort haben wir extra Bereiche für Anfragen.


    Also bitte haltet Euch daran und verschont uns mit Euren PN's.


    Ich persönlich lasse nur PN's zu, wenn Ihr Probleme mit dem Forum oder Eurem Account habt. Für alles andere könnt Ihr die Forenthemen verwenden.


    MfG [LSMT] FalPos
    Administrator