AutoDrive Kurse für die Oberthal - Multiplayer

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • [LSMT] Zockgeier hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Gruß

    Zockgeier

    __________


    Kein Support per PN

    Hausordnung

    Unser Discord-Kanal für Live-Support, Fragen, Bewerbungen und einer Menge Spaß. :hlo:

  • regs1980 , nächstgelegen, wie Zockgeier es beschrieben hat. Ist auch nur auf Feld 1. War bei der letzten Version schon und ist nicht das ganze Feld betreffend. Einstellungen sind alle korrekt

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • Der AD Abfahrer tut sich generell schwer, mit dem Kurs finden nach einer Rückwärtsfahrt. Ich habe mir den AD Kurs am Steine Lager entsprechend abgeändert, damit der AD Abfahrer nicht mehr rückwärts fahren muß. Dauert keine 2 Minuten.

  • Ich ändere deswegen die AD Strecke zum Rückwärtsfahren. Die Blauen löschen und selber Rückwärts fahrend den Kurs neu einfahren. AD Marker-Namen setzen und Vorwärts bis zur nächsten Strecke fahren. Verbindungen herstellen und es geht.(Bei mir)

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Hi, der Steinesammler findet den Weg nicht auf dem Haupthof.

    Ist ganz einfach den entlade Punkt weiter hinter setzen und den Ausfahrtanfang ein Punkt nach oben, wie auf dem Bild, dann klappt das immer.


    2023-08-26 08_57_03-Greenshot.webp


    Der AD Abfahrer tut sich generell schwer, mit dem Kurs finden nach einer Rückwärtsfahrt.

    Die Behauptung ist Quatsch, AD schaut die nächsten zwei bis drei Punkte nach einer Ausfahrtmöglichkeit.

    Ist eure Ausfahrt zu dicht am Fahrzeug oder ihr setzt nicht genug Punkte, kann er keine Ausfahrt erkennen.

    Es liegt immer an dem, der den Kurs baut, nicht an AD.

    Wen man das berücksichtigt, kann man schöne Kurse bauen.

    Der rückwärts Kurs funktioniert immer und das sage ich, weil ich ihn im LS19 entwickelt habe, als die AD Option 2 Wege Linie eingefügt worden ist. Im LS22 habe ich ihn dann im AD Discord publiziert, seit dem wird er von sehr vielen verwendet, weil er schnell herzustellen ist, einfach ist in der Handhabung und er immer funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von regs1980 ()

  • Hi regs1980,

    gibt es dazu ein Tutorial oder ein Video :/

    Gruß und Danke