Wie kann man den Trailer Trigger an einem Häcksler anpassen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hey zusammen ich Spiele auf der Multimap und nutzte CP und AD ich möchte damit, Selieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass CP nach wenden des Häcklers am Feldrand hinter dem Drescher stehenbleibt und nicht losfährt. Ich muss dann manuell neben den Drescher fahren, dass dieser beginnt.

    Kann mir jmd sagen wie ich die Wurfweite am Häcksler erhöhen kann?

    Ich habe den Mod beriets im GE geöffnet, kann aber nichts am Trailer Trigger verändern.

    Mod ist dieser FS22_Claas_Jaguar900_Type502


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Flo

  • Versuche doch mal im AD oder CP die Abstände zum Häcksler zu ändern. Normalerweise geht oder besser gesagt ging das bei alten AD Versionen bis zum Abstand von 7,5 m und der min Abstand sollte wohl 1,5 m mit seitlichen Versatz nicht unterschreiten.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .