Hasen und Hasenstall

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo liebe Community, ich wollte mir für meinen privaten Singleplayer Spielstand die Hasen auf die Map holen, das ist nicht soooo einfach ;( . Den Hasenstall kann ich mir entweder als Placeable oder Mod selber erstellen, nur wie ich die Hasen einbringen soll weiß ich überhaupt nicht. Der "Hasen" Ordner hat 52 Dateien und 6 Ordner, dazu kommen noch die Scripts.

    Erlaubnis zur privaten Nutzung habe ich vom Ersteller, allerdings ohne Support.


    Kann mir jemand sagen wie ich wo die Hasen angeben muss? Bestenfalls sogar ein Tutorial?

  • Ich selber habe mir auch die Hasen drauf gemacht ist eine etwas aufwändigere Arbeit besonders wenn man es zum ersten mal macht. Du kannst mir gerne mal eine PN senden dann kann ich dir dabei helfen. LG