Jahreswechsel und Danksagung 2023

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen


    Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und zurückblickend war es für uns ein erfolgreiches Jahr.

    Unsere Community wächst beständig, ein guter Ruf eilt uns voraus. Wir konnten zwei Karten veröffentlichen.

    Eine Karte ist ja derzeit noch im Modhub eingereicht und eine weitere ist in Arbeit.


    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Usern und Unterstützern bedanken. Ebenso ein fettes Danke an alle

    Tester und Team-Mitglieder. Ohne Eure unermüdlichen Tests wären solche Karten kaum möglich.


    Unser Dank geht auch an die vielen User, welche unsere Mods und Karten nutzen. Ohne Euch hätten wir keine

    Grundlage zu existieren. Euch allen möchten wir ein dickes Dankeschön sagen.


    In diesem Sinne wünsche ich heute allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Feiert nicht so dolle und nächstes

    Jahr lesen wir uns ganz bestimmt wieder. Dann gibt es von uns auch wieder eine neue Karte.



    Gruß

    Zockgeier

    __________


    Kein Support per PN

    Hausordnung

    Unser Discord-Kanal für Live-Support, Fragen, Bewerbungen und einer Menge Spaß. :hlo:

  • Hallo,


    Icch könnte hier eine Liste schreiben,

    mit dem was euch das Neue Jahr bringen soll!

    Doch Ihr kennt eure Wünsche am Besten,

    dafür wünsche ich euch

    viel Glück im neuen Jahr.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .