AutoDrive Kurse für die Elbtal - Multiplayer

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • [LSMT] Zockgeier hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Gruß

    Zockgeier

    __________


    Kein Support per PN

    Hausordnung

    Unser Discord-Kanal für Live-Support, Fragen, Bewerbungen und einer Menge Spaß. :hlo:

  • Vorab vielen Dank für die wunderschöne Karte und die tolle Arbeit mit dem Einfahren der Kurse. Alles funktioniert eigentlich hervorragend, mit eigentlich meine ich, dass die Fahrzeuge das gewünschte Ziel erreichen, ich aber seltsamerweise die Kurslinien nicht sehen kann. Ich habe AD neuinstalliert, Karte neu installiert ohne Eure Kurse zu benutzen und versucht einen Kurs selbst einzufahren. Fehlanzeige. Alle Anzeigen in AD funktionieren, allerdings bei dem Versuch zu starten erscheint kein einziger Kurspunkt.

    Ich weiß nicht wie viele Kurse ich schon eingefahren habe, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hat einer von Euch vielleicht einen Hinweis für mich?

    Vielen Dank vorab

    Kater

  • Ich bin zugegebener Maßen in manchen Technikfragen nicht sehr bewandert, aber ich beherrsche AD sehr gut. Also Zockgeier, sehr amüsante Frage, aber stell Dir mal vor, habe ich natürlich.

  • LOG habe ich mir angesehen und alles an MOD´s gelöscht bei denen Warnings oder Errors angezeigt wurden, AD habe ich neu installiert, ist also aktuell. Ich hab mich entschieden alle Mods erstmal rauszunehmen außer CP und AD und natürlich Eure Karte. Mal sehen, was dann passiert


    hallo FalPos und Zockgeier, habe alle Mod´s rausgenommen, bis auf CP, AD, und die von Euch erforderlichen für die Map also den Hallen.mod etc. diesmal habe ich Euch meine Log hinzugefügt. Ich verstehe langsam garnichts mehr. Die Kurse werden nicht angezeigt, Zockergeier, ich habe das Dreick gedrückt (ist Spaß)

  • Renderer: NVIDIA GeForce RTX 3080

    Version: 30.0.14.7141 (12.7.2021!!!)


    Welches Jahr haben wir? Dein Grafiktreiber ist völlig veraltet. Das hat dann folgende Meldungen zur Folge:


    Error: NVIDIA DLSS cannot be loaded due to outdated driver. Minimum Driver Version required : 0.0

    Error: NVIDIA DLSS cannot be loaded due to outdated driver. Minimum Driver Version required : 0.0

    Error: NVIDIA DLSS cannot be loaded due to outdated driver. Minimum Driver Version required : 0.0

    Error: NVIDIA DLSS cannot be loaded due to outdated driver. Minimum Driver Version required : 0.0

    Error: NVIDIA DLSS cannot be loaded due to outdated driver. Minimum Driver Version required : 0.0


    Auch wenn ich nicht weiß, ob dies der Grund dafür sein könnte, aktualisiere einfach mal den Treiber.

  • Also, der Ad Kurs auf der Elbtal und die Kurslinien sind ohne Mängel. Das wurde ausgiebig, auch von mir getestet. Keinerlei Probleme. Sonst hätten andere Mitspieler sich auch schon geäußert.

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • Da hast Du vollkommen recht. Die Kurse funktionieren auch bei mir einwandfrei. Egal in welchem AD-Ordner ich einen Kurs aussuche, die jeweiligen Fahrzeuge fahren zu den Zielpunkten. Aber ich kann die Kurse nicht sehen

  • Da hast Du vollkommen recht. Die Kurse funktionieren auch bei mir einwandfrei. Egal in welchem AD-Ordner ich einen Kurs aussuche, die jeweiligen Fahrzeuge fahren zu den Zielpunkten. Aber ich kann die Kurse nicht sehen

    Meinst Du die Linien die Du nicht siehst ? ( AD Kurse )

    :thumbup: Mein Bester Freund im LS ist der Giants Editor :thumbup:


    :EM:

  • ich habe inzwischen einfach eine Standartkarte geladen. Eure schöne Elbtal rausgenommen und auf der Standartkarte Erlengrad versucht einen Kurs einzufahren. Fehlanzeige, gleiche Situation- der Editor zeigt mir keinen einzigen Streckenpunkt. Er reagiert, aber es passiert nichts. Die Ursache liegt also nicht an Eurer Karte. Trotz Update vom LS, trotz Neuinstallation von AD und CP, der Herausnahme aller Mods. Es ändert sich nichts. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass das Bild leicht flackert, trotz optimaler Auflösung, aktuellem Grafiktreiber. Mir fällt nichts mehr ein.

    Meint Ihr, wenn ich den LS komplett lösche und neu installiere das dies mein AD-Problem lösen könnte?

  • ich habe inzwischen einfach eine Standartkarte geladen. Eure schöne Elbtal rausgenommen und auf der Standartkarte Erlengrad versucht einen Kurs einzufahren. Fehlanzeige, gleiche Situation- der Editor zeigt mir keinen einzigen Streckenpunkt. Er reagiert, aber es passiert nichts. Die Ursache liegt also nicht an Eurer Karte. Trotz Update vom LS, trotz Neuinstallation von AD und CP, der Herausnahme aller Mods. Es ändert sich nichts. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass das Bild leicht flackert, trotz optimaler Auflösung, aktuellem Grafiktreiber. Mir fällt nichts mehr ein.

    Meint Ihr, wenn ich den LS komplett lösche und neu installiere das dies mein AD-Problem lösen könnte?

    Was sagt deine Log Datei ?

    Aktuellen AD installiert ?

    Mal jim_cache Ordner, shader_cache Ordner Löschen

    Spiel mal auf Fehler Prüfen

    :thumbup: Mein Bester Freund im LS ist der Giants Editor :thumbup:


    :EM:

  • Hallo Zockgeier, bei meinen AD Kursen, Multiplayer, fehlte der Abladepunkt "Delikatessengeschäft". Ich spiele zwar im Singleplayer, jedoch mit der Multiplayer Version der Karte, und den entsprechenden AD Kursen.

    LG Dirk

  • Hallo liebe Modder, bei mir ist Entwarnung. Alles funktioniert wieder allerdings verbunden mit etwas Aufwand. Ich musste alles löschen, angefangen beim LS, AD, CP und zusätzlich alle Mod´s rausnehmen. Nach der Neuinstallation funktioniert alles wieder. Ich weiß immer noch nicht wo der Fehler lag, aber egal ich werde mich jetzt im Elbtal amüsieren. Nochmal herzlichen Dank an alle Beteiligten für Eure freundliche Hilfe und Ratschläge.

    Kater