LS22 CP Feldrandlurs kann nicht geladen werden

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hi,

    Ich habe ein Problem mit dem Feldrandkurs in meinem LS SG.


    Nach dem Erstellen des Kurses konnte ich diesen einmalig nutzen. Wenn ich nun versuche mit diesem Feldrand einen Kurs zu generieren, kommt eine Fehlermeldung, dass kein Kurs generiert werden konnte, und man für weitere Informationen in die Log schauen soll.


    Wenn man nun einen Blich in die log wirft steht in dieser:


    :51 [Info lp384225] FieldScanner: Could not trace field edge, limit search to field 60 and retry


    :51 [info lp384225] Custom field found: 60_61


    :51 [info lp384225] 7R350/951: disabling island Bypass on custom field




    60_61 ist der Name des Feldrandkurs

    7R350/951 sind die verwendeten Geräte


    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

  • Ich hatte auf einer anderen Map die Felder zusammen gelegt. CP scannte aber nicht die neuen Feldgrenzen. Keine Ahnung warum. Früher war das kein Problem mit dem zusammenlegen von Feldern. Da scannte CP einfach die neuen Feldgrenzen beim neuladen des Save Games.

    Hilft dir zwar aber auch nicht weiter. Ich weiß. Aber vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen. Am besten auf der GitHub Seite von CP ein Issue aufmachen und mal das Problem da schildern.

    LG Dirk

  • Dann mach auf der GitHub Seite von CP ein Issue auf und schildere da das Problem. Die Jungs da können dir am ehesten helfen. Schliesslich programmieren sie CP.

    dann wende ich mich mal an die… trotzdem danke für eure Hilfe