Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte den Bahnübergang von der Oberthal Map in meine Map übernehmen. Sehe diese aber nicht im Giants-Editor. Wo finde ich diese?
Bahnübergang in eigene Map übernehmen
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
-
-
Passen die Pfade Alle zum Objekt ?
-
Die Bahnübergänge sind Bestandteil vom trainSystem. Daher werden diese platzierbar geladen und befinden sich im Orden placeables/trainsystem. Da musst Du eine der vier i3d's laden und dann findest Du auch die Bahnübergänge.
-
Gibt es Bahnschranken, die man nur über Trigger steuern kann?
-
Das Train System von Giants sieht den Einsatz von Triggern nicht vor. Das wird vom Script gar nicht unterstützt. Insofern wirst Du sowas nicht finden. Das Öffnen und Schließen der Bahnschranken erfolgt ausschließlich über eine Entfernungsangabe in der jeweiligen xml des trainSystems.
-
Beste waren die Schranken aus LS17 und FS19 mit den Schranken script
-
Da muss ich Dir widersprechen. Dieses Script funktionierte nur bei reinen Dekozügen und war im MP auch nicht synchronisiert. Zudem funktionierte es im LS19 nur noch eingeschränkt.
-
Im FS19 hat das Script noch wunderbar funktioniert
Ihr habt das ja auch in eure Maps verbaut FS22
-
Da irrst Du Dich. Wir haben das Script zwar drin, aber es steuert bei uns nur die Signale und nur dafür haben wir es angepasst. Die Bahnschranken selber laufen alle über das reguläre Train System. Und im 19er waren die Colli deaktiviert im Script. Also nix wunderbar. Da der Scripter schon seit geraumer Zeit nichts mehr macht, ist also auch nicht mit einem Update zu rechnen.
Letztlich ist diese Diskussion auch irreführend, da es im LS22 keinen Bahnübergang von Giants mit Trigger gibt. Das gab es auch im LS19 von Giants nicht. Und ich glaube im LS17 waren auch keine Trigger drin, aber da müsste ich erst nachschauen, um dieses mit Gewissheit behaupten zu können.
Leider hat der User auch nicht gesagt, für was genau er die Bahnschranken benötigt. Also ob für das Train System oder reine Dekozüge. Vielleicht kommt da diesbezüglich noch eine Info.