Neue Optik des Forums

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Das Design und alles was ihr da neu gemacht ist Spitzenklasse geworden, wirklich super:thumbup: vor allem bei dem mit der Systemwartung, das macht Spass immer hoch und runter zu scrollen ^^ Sein Bild bewegt sich dann. hihi

    Sind Sünden Straftaten, oder sind Straftaten Sünden?

  • Ich finde das neue Design auch Spitze. Nur habe ich wie vorher kein Vollbild und kann es nicht einstellen. Hat jemand anderes das Gleiche? Keine Einstellungen geändert. Ist ja auch nix wildes, viel mir nur auf. Vielleicht auch so gewollt.:thumbup:

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

    Einmal editiert, zuletzt von rokki ()

    • Offizieller Beitrag

    ich habe glaub ich schonmal geschrieben dass das Design klasse ist. Im Praxis Test finde ich wenn man auf der Startseite die beliebten Themen und die letzten Themen in der Anordnung tauschen würde wäre es übersichtlicher wenn man mal eben die letzten Themen bearbeiten möchte.

    Da hast Du gar nicht so unrecht. Heute Mittag sah es etwas verwirrend aus, durch die zahlreichen neuen Beiträge. Vielleicht wäre es besser wichtige angepinnte Themen anzeigen zu lassen. Sofern das geht. Z.B. Verweise auf Turorials oder Bekanntmachungen.