Verbindung im MP

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo:hlo:


    Mein Team und ich (3Personen) wollten auf die neue Obertahl gehen (dedicated server) und nach der syncro flogen wir alle drei raus (Giants 8.0.0.exe reagiert nicht) kam als Fehlermeldung. Beim zweiten Mal ging es.


    Das selbe Problem hatten wir auch auf der Multimap, damals leider für uns unspielbar da wir jedes mal neu anfangen mussten...


    Was könnte das sein?

    Danke um nützliche! Tisch und Tricks.


    Lg :thnks:

  • Aktuell gibts vermehrt Probleme beim Aufbau der Multiplayerspiele.


    Ob der Grund hierfür das kostenlose Angebot für LS19 bei Epic ist,können wir nicht sagen.


    Die Zugangsserver von Giants sind seit gestern wohl "etwas" überfordert


    Gibt auch schon diverse Einträge im Giants Forum:

    https://forum.giants-software.…wtopic.php?f=956&t=158236


    Heißt wohl für viele: Abwarten und Tee trinken :trnk;

    Lg

    Falkewei


    Quelle: Onkel_Mars aus dem Forum von LSMC

  • Jo.Kann ich bestätigen. Der einzige Server, auf den wir gehen konnten, war der "International"...Systeme sind überlastet...es wird wohl an einer Lösung gearbeitet!


    Gruß

    walli

  • Sry wusste nicht wie man bzw wo man die log findet :D


    Anbei findet Ihr die Log.

    Hoffe es reicht so :/


    P.s.: ist die Log von meinem Bruder, da die Obertahl bei ihm (wenn er alleine joind) nicht geht, aber wenn ein Mitspieler gleichzeitig joind geht es. Allerdings hängt die map bei ihm im MP wie im SP. Selbes Problem besteht auch auf der Multimap. Alle anderen Karten funktionieren ordnungsgemäß.


    Bin um jeden Tip dankbar, da wir die Map sehr gerne zusammen spielen und erkunden möchten.


    Weiteres:

    Wir spielten auf Deutschland seit Freitag auf Deutschland 2.

    Das Problem mit der Multimap bestand vorher schon wo das Spiel noch "Kostenpflichtig" war.;)


    Seinen PC hat er im Juli 2019 von einem Fachmann auf einen für das spiel optimalen Pc umrüsten lassen.


    Ich spiele auf meinem Laptop und das Problem ist bei mir seit heute verschwunden, bei ihm noch aktuell.


    Lg DJ_LiDoPi21:hlo::thnks:

  • Hallo, erstmal sollte man immer nur eine Map im Ordner haben. Auch der Mod FS19_TowBar verursacht in Verbindung mit anderen Mods häufig Probleme.Mercedes_Vito_FFWPackbitteentpacken den bitte entpacken und die Zip aus dem Ordner in den Modordner. winterdienst_unimog_2450_6x6_pack diesen auch.Alle Mods die Errors verursachen aus dem Modordner werfen.

    :log: Ich bin immer schnell,schnell müde :roll: :EM:

  • Haben wir schon gemacht... :/


    Allerdings wie er jetzt im SP war, war er IM Traktor und ihm wurde geschrieben das er am Traktor das Schneidewerk vom Mähdrescher anhängen kann:auroll:


    Wir versuchen jetzt mal die map ohne mods und dann nach und nach mod für mod einfügen und dort wo es Probleme gibt, der fliegt:P

  • Guten Morgen


    Wir haben gestern Abend stunden lang Mods rein und raus gespielt ohne erfolg wir haben es da auch auf anderen Karten versucht auch ohne erfolg wir sind dann mal von Deitschland4 auf deutschland3 umgesprungen dan ging alles super


    aber was soll ich sagen heute morgen fliege ich auf deutschland3 auch wieder raus

  • ja würde ich auch mal so sagen das ist dann wie Server Lotto

    auf den 6 bin ich dann drauf gekommen:glsk:

  • Find ich jetzt nicht so schick, wenn jemand meine Post´s aus dem LSMC-Forum kopiert und hier rein stellt :/


    lg, Markus

  • Guten Tag

    nach den letzten Tagen ja immer wieder das problem mit den den Sever bei Multiplayerspieler auf getretten ist habe ich gestern mal am Gaints geschrieben, und heute auch eine Antrwort bekommen.



    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Aufgrund der vielen Anfragen wurden die Anzahl der Match Making Server erhöht.



    Bis sich die User auf die neuen Möglichkeiten verteilt haben und sich das wieder mit der Zeit normalisiert, kann es leider in manchen Zeiten zu Problemen kommen.



    Versuchen Sie ab uhnd zu mal einen anderen Server dafür zu nutzen der weniger genutzt wird.



    Leider ist da keine Andere Möglichkeit vorhanden.



    Falls es weitere Probleme mit dem Spiel gibt, senden Sie uns auch gerne eine letzte Log.txt des Spiels mit der eMail im Anhang.

    Freundliche Grüße,


    GIANTS Software Support Team