Neue Möglichkeit der Unterstützung

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo, ich habe auch die Unterstützung mal genutzt.


    Oben hies es es hat rechtliche Gründe. Besteht denn eventuell die Möglichkeit noch "nebenbei" was zu spenden? Ich mein wenn mal was über ist würde ich gern spontan auch mal was da lassen.


    Die wirklich tolle Arbeit finde ich darf auch regelmäßig unterstützte werden. Wir wollen ja auch im LS 24 noch was von euch haben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Spartan, vielen Dank für Deine Unterstützung. :thumbup:Selbstverständlich kann man auch so spenden wenn man es möchte, aber bei eigenständigen Überweisungen wird das vom System nicht berücksichtigt. Eine Verlängerung des Unterstützerstatus wäre so z.B. nicht möglich. Dafür sollte man dann hier direkt im Forum einen neuen Zeitraum "buchen". Wer dennoch spenden möchte und keinen Wert auf einen Unterstützerstatus legt, der kann via PayPal spenden. Die Adresse lautet:


  • Also erstmal mega schnelle Antwort.


    Vielen Dank für die Adresse. Das werde ich mir definitiv vormerken. Denn ich möchte gern neben dem Unterstützer noch was angeben an euch. Ich habe das zu Zeiten von Operation Flashpoint noch im Modding mitgemacht und weiß wie sich die laufenden Kosten so ansammeln können beim Seitenbetrieb.