Coursplay

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Kaum da und schon die erste Frage:

    Ich spiele mit Coursplay was bisher gut funktioniert hat, nur bei der Map Oberthal wird das Weizen beim Silo nicht abgeladen, der Trecker fährt einfach weiter. Funktioniert das hier irgendwie anders?

    :thnks:

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Das Hofsilo neben den ADBlue und Dieselfässern. Der Hänger ist der Joskin Drakkar, hab aber auch TAW30 Agroliner ausprobiert. Wenn ich die Strecke einfahre wird mir der Trigger auch angezeigt, ich könnte also abladen, macht das Coursplay alleine fährt er durch.

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Achherjeh, jetzt überfordert du mich aber. CP beherrsche ich, Screenshot bekomme ich auch hin, aber Log hochladen ist Neuland für mich. Bekomme ja nichtmal den Discord hin. Da steht das ich den Acount beanspruchen soll. Mache ich das ist die Email schon vergeben. Ihr hapt euch da einen echten Nixblicker eingefangen.

    Außer bei CP, da kenn ich mich aus!!!

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Findest du unter


    Documente/MyGames/FarrmingSimulator19


    ganz unden findest du den log.txt

  • So ca. 3 Wochen. Kann aber gut sein das da was schief gelaufen ist. Werd es nochmal neu machen und dann versuche ich es nochmal. 1000 Dank nochmal. geb bekannt wie es geklappt hat um das Thema abzuschließen, wird aber später werden da ich jetzt weg muß.

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • So,Freunde der Nacht, hab jetzt folgendes gemacht: Modordner geleert, nur die Oberthal, Coursplay(aktuellste Version) und das Global Comp. rein und siehe da, es funktioniert. bedanke mich nochmals für den tollen Sup. Das ist mir eine Unterstützung wert. ich hab jetzt ne tolle Nacht auf der Oberthal und hoffe das ich jetzt nicht wieder so schnell nerven muß.:thnks:

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Bitte gerne. Danke für die Rückmeldung :)

    Wichtig sind Gesundheit, Niveau, und ein ehrlicher Umgang miteinander. ;)

    Kein Support via PN!

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.

  • So nun habe auch ich ein Problem mit Courseplay.

    Beladung am Startpunkt klappt eigentlich ohne Probleme, z. B. am Futterwerk oder Düngefabrik.

    Will ich beim Strohlager am Hof laden (Stroh), um den Fermentierer befüllen zu lassen, muss ich mich im Fahrzeug befinden, ansonsten bleibt die Kiste einfach stehen und macht gar nichts.

    Courseplay ist auch auf Stroh eingestellt und die Anzahl der Durchläufe ist begrenzt, auch bei Deaktivierung der Durchläufe bleibt das gleiche Ergebnis.log.txt


    Spiele momentan die Oberthal

  • also fehler von der Karte konnte ich nicht feststellen


    würde ich sagen das es an der Einstellung von CP hängt

  • Hab das mal nachgestellt. Bei mir geht es ohne probleme. Was für ein Anhänger hast du da? ist das ein Mod?