Coursplay und Autodrive

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen

    Dieses mal habe ich kein Problem, sondern eine technische Frage:

    Hab mir auf meine alten Tage AutoDrive herunter geladen und mich damit beschäftigt. Chaos pur. Deshalb hab ich mir die Kurse von diesem Forum runtergeladen um so die Grundstruktur zu verstehen. jetzt ist in meinem Coursplay ebenfalls ein Ordner mit AutoDrive Strecken vorhanden. Meine Frage ist nun ist der zwingend nötig oder funktioniert AutoDrive auch ohne diesen AutoDrive Ordner in Coursplay wenn ich mal selber ein Streckennetz für AutoDrive erstellen würde?

    P.S. Ein dickes Lob an den Einfahrer der Oberthal. Das macht ja mega Spaß so zu spielen:love::love::love:

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Hallo Obiwahnsinn,

    der Autodrive Ordner im Courseplay wird automatisch von Courseplay erstellt. Die Zwei Kommunizieren Quasi miteinander.

    Ist z.b. für Drescher Abfahrer oder für Feldarbeiten mit Courseplay (Stroh Sammeln z.b.) und Abfahrer mit Autodrive wichtig.

    Sobald Du neue Strecken eingefahren hast werden sie automatisch auch in dem Ordner bei Courseplay angezeigt