Modempfehlungen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen

    Ich hab mir gedacht das es doch eine gute Idee ist Mod`s die man klasse findet hier mit anderen zu teilen. Hab geschaut ob es in diesem Forum sowas schon gibt aber nichts gefunden. Falls ich das übersehen habe, oder ein solches Thema nicht erwünscht ist kann man dieses Thema ja gleich wieder schließen.

    Werde mit meiner Empfehlung mal bis Morgen warten nur um sicher zu gehen und keine Regeln missachte.

    Gruß Obi<3

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Also gut, dann fang ich mal an:

    Ist nur ein kleiner Mod und ihr alte Hasen werdet euch sicher wegschmeißen vor lachen weil ihr das in 2 Min. selber umschreiben könnt, aber es gibt auch Leute wie mich die so gar keine Peilung haben und froh sind wen LS startet wenn man es an macht.

    Die Mod nennt sich Lime Extension/kalk Erweiterung. Damit lässt sich der Kalk auch in Stallmiststreuer füllen und man kann es damit auf die Felder bringen. Wird auch so im Shop angezeigt. Mir hat es das Kalken sehr erleichtert weil man eine doppelte Arbeitsbreite und größeres Ladevolumen im Gegensatz zu dem Dünger und Kalkstreuer von Bredal hat.

    Lime Extension / Kalk Erweiterung - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..


    Hoffe der eine oder andere kann den Mod auch gebrauchen.

    Bleibt gesund, euer Obi

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl: