Suche 1 Mitspieler für Oberthal

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • :glsk:Hätte jemand intresse mit mir die Oberthal zu beginnen? Man bräuchte allerdings das Claas DLC (das DLC könnte ich im schlimmsten Fall deaktivieren, wäre aber schade :wink: ) und Discord. Discord nicht zum dauerquatschen aber zum bischen absprechen. Mit Seasons, Mods und Server wären vorhanden. Server läuft 24/7 ohne Pause auf Zeitstufe 1 und Ingame auf Schwer. Kurz zu mir, ich bin 39 Jahre und natürlich berufstätig mit Familie. Mein Mitspieler sollte mitte 30 aufwärts sein. Man muss nicht jeden Tag da sein das eigene Leben geht immer vor. Wer intresse hat bitte hier melden. Vielleicht findet sich ja jemand. :hlo:

  • Nun, ich kenne die Oberthal vom Testen her.


    Habe aber noch nie MP gespielt.

    Der oder das Claas DLC Platinium ist vorhanden.


    Falls sich kein anderer findet.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Schon, nur wer macht was mit weelchen Fahrzeugen ....u.s.w.

    kann jeder jedes Fahrzeug nehmen....


    Diese zusammenhänge fehlen mir halt noch.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Ich habe auf nichts eine Sperre drauf, jeder nimmt das was er braucht, so lange alles da wieder steht wo man es her hat. Weil suchen auf dem rießen Hof ist echt nervig^^ Schlepper und Co. geht noch da tabt man durch nur Anbaugeräte ist so schon übel wenn man am Anfang nicht weiß wo was ist^^

  • ja , da hast du wohl recht- suchen ist blöd und kostet nur Zeit.

    können es nachher gerne mal probieren.

    Bin so gegen 20 Uhr wieder da.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Hallo Agragbandit,

    wir suchen für den Community-Serve bei uns im LSMT noch Mitstreiter. Sobald wir wieder genügend Spieler sind, werden wir wieder auf die Oberthal zurückwechseln. Am besten du schaust einfach mal im Sprachchat vorbei.


    Gruß

    Bürste