Benutzerregistrierung

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir haben seit geraumer Zeit einen regen Zulauf im Forum zu verzeichnen. Das ist für uns sehr erfreulich und für das entgegen gebrachte Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bedanken.


    Ich möchte aber alle User, welche sich bei uns registrieren möchten darauf hinweisen, das bei der Registrierung eine gültige Email-Adresse anzugeben ist. Diese wird im Rahmen der Registrierung vom System überprüft. Ich erhalte in letzter Zeit immer öfter solche Fehlermeldungen: Undelivered Mail Returned to Sender. Das heißt nichts anderes, dass die angegebene Email-Adresse nicht korrekt angegeben wurde. Entweder befindet sich ein Schreibfehler wie z.B. ein fehlendes Zeichen in der Adresse, oder die angegebene Adresse existiert gar nicht. Dann könnt Ihr die Bestätigungsmail vom Forum natürlich nicht empfangen und somit Euren Account nicht freischalten.


    Aus diesem Grunde möchte ich alle User darum bitten, bei der Eingabe der Mailadresse die korrekte Schreibweise zu überprüfen. Das ist in Eurem eigenen Interesse, denn ohne Freischaltung des Accounts könnt Ihr nicht alle Funktionen des Forums nutzen.


    User welche eine stillgelegte Mailadresse angeben, welche eine automatisierte Rückantwort absenden und darauf hinweisen, das die Mails nicht mehr gelesen werden, bei denen wird der Account wieder deaktiviert. Bitte gebt immer eine aktuelle Email-Adresse an, das sorgt dafür, das Ihr bei abonnierten Themen immer auf dem aktuellen Stand gehalten werdet. Wenn Ihr nicht benachrichtigt werden wollt, so kann man dies im Kontrollzentrum bei Einstellungen und Benachrichtigungen entsprechend anpassen und Benachrichtigungen ausschalten.


    MfG FalPos