ich hab hier mal 2 Bilder
Mulitmap 2019
-
- allgemeine Fragen
- Azorees
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
-
-
Punkt 1: Du versuchst einen wasserFillTrigger, welcher sich außerhalb der TG vom GC befindet einzubauen. Das kann nicht funktionieren.
Punkt 2: das gleiche beim 2. Bild. Diese Einträge werden kaum funktionieren. Es bringt nichts, einfach Einträge wild zu kopieren, wenn diese mit dem GC gar nicht funktionieren. Schau Dir mal bei der Raffinerie auf der Multimap an, wie dort der Trigger für die Verladung von Diesel eingerichtet wurde. Genauso machst Du das beim Hühnerstall. Allerdings verstehe ich nicht so recht, warum Du einen Mod dafür anlegen willst. Wenn es Dir nur um das Laden von Wasser geht, so gehe in den Shop und kaufe Dir das Wasserfass.
Wenn ich mich auch recht entsinne, hat der Modder [TRLP]markus extra drauf hingewiesen, das man aus dem Hühnerstall keinen Mod zum platzieren machen kann. Inwieweit das heute noch Gültigkeit hat kann ich aber nicht sagen.
-
aber so ist doch auch das Wasserfass aufgebaut, oder?
-
Ich weiß ja nicht was Du genau vor hast. Soll nur der Brunnen ein Mod werden, oder die ganze Hühnerfarm inklusive Brunnen. Das Wasserfass ist ein platzierbares Objekt, das muss entsprechend platzierbar geladen werden. Will man den Brunnen in den Hühnerstall einbauen, benötigt es ebenfalls diesen wasserFillTrigger muss aber anders eingebunden werden.
-
die Hühnerfarm inklusive Brunnen ist ein Mod.
-
Das ist dann nicht so einfach. Die Hühnerfarm ist eine Produktion. Jede Produktion benötigt einen Input und einen Output um etwas produzieren zu können. Das heißt, willst Du Wasser bekommen, muss es erst "produziert" werden. Eine Kombination als Kaufstelle und Produktion ist meines Wissens nicht möglich. Du musst das Wasser also produzieren und jedes Produkt benötigt auch einen Rohstoff. Ich weiß zwar, das man im GC auch ohne vorherige Anlieferung eines Rohstoffes etwas produzieren kann, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Ich würde Dir empfehlen entweder bei LSMC nachzufragen, oder aus dem Brunnen einen eigenständigen Mod zu machen.
-
Danke für deine Mühe. Also ist es gar nicht so einfach
-
Wenn ich aus dem Brunnen ein Mod mache, kann ich ihn ja nicht auf dem Gelände der Hühnerfarm platzieren.
-
warum soll das nicht gehen
-
Mein Fehler , habe es gerade probiert. Na dann kann ich auch aus dem Brunnen ein extra Mod Machen. Danke