Kernstadt für den LS19

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Du hast aber immer noch all deine mods im Modordner:

    animalsClean

    FBM19_Fastrac4000

    FS19_AnimalPenExtension

    ) FS19_AnimalScreenExtended

    FS19_AutoDrive

    FS19_Autoload_Wood_Pack

    FS19_AutoRepair


    FS19_CaseIH_Puma_CVX

    FS19_Courseplay

    FS19_DefPack

    FS19_DRL140N

    FS19_EasyAutoLoad

    FS19_EasyDevControls

    FS19_EDGE_Silos

    FS19_Fahrzeughallen

    FS19_FendtTigo_100XR

    FS19_fendtVario_1000


    _flieglAnimalTrailer

    FS19_flieglFlatbed

    FS19_Fraese

    FS19_FruehaufPlanenauflieger

    FS19_JohnDeere968LII_Skidder

    FS19_Joskin_FuelTrans_10K



    u.s.w.



    Hau die alle mal raus. Evtl . auch einfach den MOD Ordner mal in mods.old ändern und einen neuen Ordner mit dem Namen mods erstellen.

    Hier dann nur die Karte und die benötigten mods rein tun. (wie oben schon mal beschrieben)

    bei mir hatte der VehicleInspector gerne mal Probleme gemacht.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • irgendwie fehlt dir die/der

    [LSMC - GlobalCompany] - [GlobalCompany > GC_languageManager]

    2023-08-05 00:18 WARNING: The following text entries loaded from 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompanyPlaceable_MehlProd/languages/l10n_en.xml' do not have the required prefix or subPrefix 'GlobalCompanyPlaceable_MehlProd'! Please add this.

    ebenso Milkabfüll ,

    platzierbare Bäckerei, Zuckerproduktion, Zwiebelabfüller --- Datei im GlobalCompany.


    ich kann dir aber nicht sagen wieso.


    Werd morgen den LS 19 evtl. bei mir noch mal Installieren. mal sehen was ich da für Fehlermeldungen bekomme.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Der Download ist schon okay. Sonst hättest Du einen falschen Hashwert im log.txt. Browser und Windows Explorer berechnen die Dateigröße unterschiedlich, daher sind solche abweichenden Ergebnisse völlig normal.

    Ich habe mir das heute nochmals angeschaut und ebenso wie Du nur Karte und GC im Modordner belassen. Fazit: Es gab bei mir keinerlei Probleme. Keine Missings, alles wurde korrekt angezeigt. Die Produktionen kann man kaufen. Bitte beachte aber, das der Kauf von Produktionen im 19er ausschließlich über die Farmlands erfolgt. Es gibt also keinen Kauftrigger wie im 22er.

    Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, wo Dein Problem liegt. Die Log ist sauber, die Hashwerte sind identisch. Es müsste also theoretisch alles in Ordnung sein. Aber das ist eben die Theorie. Die Missings könnten darauf hindeuten, das GC zwar geladen, aber nicht aktiviert wurde. Was auch erklären würde, dass man die Produktionen nicht kaufen kann. Allerdings ist es auch so, dass bei einem neuen Savegame alle vorhandenen Mods automatisch aktiviert werden. Wenn Du also GC nicht versehentlich deaktiviert hast, dann sollte alles funktionieren .

  • Hallo,

    Danke alle für eure Mühen. Ich habe einen Bedienungsfehler gemacht. Ich habe auf der Karte nicht das X gedrückt, und somit kann man nix kaufen.

    Jetzt läuft das Spiel, wieder wie gewohnt.

    Danke noch einmal für eure Mühe.


    Die 22 Version habe ich nicht. Gibt es da auch Kernstadt??

  • Es hat sich alles geklärt. Ich habe einen Bedienungsfehler gemacht, da ich sehr lange nicht mehr gespielt habe.

    Es funktioniert alles wieder.

    Danke noch einmal für eure Hilfe.

  • Naja, wenigstens hat sich alles geklärt. Hatte bei mir auch kein Problem gehabt und die Idee mit dem Savegame hochladen wäre glaube ich so ziemlich das letzte gewesen um den Fehler zu finden.


    Viel Spaß.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .