Neuanfang auf der Altkirch. Mitspieler langfristig gesucht.

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Dein Alter ist unwichtig, ebenso ist Deine LS-Erfahrung nicht von Bedeutung. Unterstützung wird bei Fragen gerne geleistet. Jede/Jeder ist willkommen, sofern die Bereitschaft zu einem freundlichem Miteinander und ein ausgeprägter Sinn für Teamplay besteht.

    Einzelkämpfer und Streithähne sind daher nicht willkommen, ebenso Erbsenzähler.

    Weiter ist Ausdauer gefragt, die Map ist nicht mal eben durchzuspielen. Das Projekt sollte schon ein paar Monate Beschäftigung geben 8)


    DLC sind erst einmal nicht erforderlich, nach Absprache kann sich das Ändern.


    Gestartet wird mit dem Haupthof, 2 Feldern, 1 Wiese und etwas Wald.

    Ebenso ist ein kleiner, funktioneller Fuhrpark vorhanden. Der Rest soll/muss erwirtschaftet werden.

    Gestartet wird bewußt mit wenig. Der Hof soll aufgebaut werden und wachsen.


    Der Spielverlauf ist offen, bei genügend Mitspielern können auch die weiteren Höfe besetzt werden und eigenständig arbeiten (wünschenswert !).

    Für jeden Spieler gibt es einen Traktor. Modwünsche werden berücksichtigt, sofern diese keine Fehler und Probleme verursachen!


    Gespielt wird ohne Fruchtzerstörung und Pflanzensterben, (Rest ist aktiviert), mit gemeinsamer Kasse, mit geringem Startkapital, Spielstufe schwer.

    Seasons und Maize plus nach Absprache gerne möglich. Map und Mods werden jeweils auf unsere Bedürfnisse angepasst.


    Was Du benötigst ist ein funktionierendes Headset, sowie einen Discord-Zugang für die Kommunikation.

    Fragen und alles Weitere klären wir dann.


    Ich hoffe, Dein Interesse geweckt zu haben, und freue mich auf Kontakt.

    https://discord.gg/6QhAbNt

    Charlie

    Einmal editiert, zuletzt von charlie15 ()

  • P.Soppa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Für den Fall das noch Spieler gesucht werden: ich hätte Interresse :) , nur leider scheint der Einladungslink von Discord abgelaufe zu sein.


    ich glaube discord mag mich nicht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ymirson ()